RE: Eine Insel mit zwei (Eis)-Bergen

#1 von Lanz-Franz , 04.02.2019 12:18

Eine Insel mit zwei (Eis)-Bergen



[youtu-be]https://youtu.be/pWV3l2GuKLE[/youtu-be]


und der Aufbau




Viel Spass beim Anschauen, Werner


mfG Werner -und immer 50mA Reserve imTrafo
Schmalspur 1:87 : Die Birkenbahn https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=133452
Gartenbahn : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...578793#p1578793


 
Lanz-Franz
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.346
Registriert am: 19.01.2016
Ort: zwischen D-dorf und Köln
Gleise diverse
Spurweite H0m, G
Steuerung z21;Massoth_1210Z;RC
Stromart Digital


RE: Eine Insel mit zwei (Eis)-Bergen

#2 von Joak , 04.02.2019 16:07

Mensch Werner, lass kesseln

tolle Idee, mein Enkel wollte gleich einen Nachbau im Garten


Grüsse
Hauke


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.310
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Eine Insel mit zwei (Eis)-Bergen

#3 von Waldbart , 04.02.2019 17:54

Hallo Werner!

Tolle Sache! Wobei mir der Kollege etwas zu fix unterwegs ist...Aber die Idee ist Total Super! 👍

Fast noch interessanter finde ich ja seine Vulkan-Iglu-Idee hier (wobei man erst ab 2:00min reinschauen sollte, falls man psychedelische Szenen nicht so mag) :
[youtu-be]https://youtu.be/LCrGWx84yhk[/youtu-be]
https://youtu.be/LCrGWx84yhk

Winterliche Grüße,
Tobias.


Meine Gartenbahnanlage: Waldbahn Horska Dolina
H0-Kleinanlage (wiederentdeckt): Kirchberg
p.s.: Auch eingetragen bei: gartenbahnen-in-deutschland.de


 
Waldbart
InterCity (IC)
Beiträge: 572
Registriert am: 24.07.2016
Ort: bei Berlin
Spurweite H0, G
Steuerung RC oder Trafo
Stromart DC, Analog


RE: Eine Insel mit zwei (Eis)-Bergen

#4 von bjb , 09.02.2019 15:10

Hallo Hauke,

bei dem Titel musste ich natürlich gleich hier reinschauen und ich muss Dir sagen, ich finde Deine Winter-Insel echt super. Danke für die schönen Videos.
Tolle eiskalte Arbeit - könnte ich irgendwann bei den richtigen Wetterverhältnissen eigentlich auch mal ausprobieren. Dann allerdings mit meiner MAXI-Bahn, das müsste auch gehen.

Mit erwärmenden Grüßen


BJB

Unser Stammtisch: MUCIS
Korruptiländ - Märklin H0 Anlage: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=85449
von dort geht es auch weiter nach "Hundling" und in "Mein kompaktes BW im Gleisdreieck"
Meine C-Gleis Gleispläne findet Ihr unter: Gleispläne und dort dann unter Plansammlungen C-Gleis


 
bjb
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.139
Registriert am: 20.04.2007
Gleise M-K-C und 1(Maxi)
Steuerung CS2


   

Modellbahn mit Lego

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz