RE: Modellbahn mit Lego

#1 von Erich Müller , 25.01.2019 17:53

Hallo,

habs neulich zufällig gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten - schließlich gibts hier im Forum ja auch einige begabte Legobauer.

https://legomodeltrain.tumblr.com/post/1...-lego-buildings


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Modellbahn mit Lego

#2 von Joak , 25.01.2019 21:22

Hallo Erich,

sicher ein interessanter Beitrag, den ich mir aber - leider - nicht anschauen kann, bzw. will, denn ich kann den Bedingungen von Oath nicht zustimmen ops:


Grüsse
Hauke

Platzmangel ist die Unfähigkeit aus dem Vorhandenen etwas zu erschaffen
www.kahlsberg.de
Anlagenvorschläge für Jedermann


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.308
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Modellbahn mit Lego

#3 von DustDBugger , 27.01.2019 00:44

Hallo Erich,
das ist mein Blog. Ich bin auch hier im Forum dabei und ein paar Bilder vom Blog sind in diesem Thread zu finden:
viewtopic.php?f=47&t=134203&p=1772876#p1772876

Beste Grüße,
Bernhard


Meine Webseiten: http://vintagemodeltrain.tumblr.com und legomodeltrain.tumblr.com


DustDBugger  
DustDBugger
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 21.02.2016
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise C Gleis, Trix Express
Spurweite H0, 0, 00
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Modellbahn mit Lego

#4 von Erich Müller , 17.02.2019 14:59

Hallo Bernhard,

dann zeig mal mehr davon im Forum, damit Hauke auch was davon sehen kann.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


   

Orient Express - Film in ARTE vom 16.03.2019
Eine Insel mit zwei (Eis)-Bergen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz