RE: Unter der Dankeskirche...

#1 von Erich Müller , 03.12.2018 20:37

Schon zum zweiten Mal sind sie jetzt in der RP: die Modellbahner um Marcus Wilhelm, Jürgen Reiche und Georg Gerstenberg.
Letzterer hat zum Abschied als Gemeindepfarrer eine Modellbahngruppe gegründet und ihr seine Anlage überlassen.

Womöglich sind's ja Stummis?

https://rp-online.de/nrw/staedte/duessel...be_aid-23979695
https://rp-online.de/nrw/staedte/duessel...es_aid-34858941

Dass die Dankeskirche an der Erich-Müller-Straße liegt, dafür kann ich nix.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


   

Ausstellung des MEKB in Berlin
Spur Null Anlage des EÖEMK Wien

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz