RE: Suche Märklin Gesamtkatalog 2017/2018 als PDF

#1 von UvdW , 23.01.2018 23:03

Hallo,
die Neuheiten Kataloge findet man überall, jedoch konnte ich bis jetzt keinen aktuellen Märklin Gesamtkatalog als PDF finden.
Märklin selber hat diesen nicht
Lebe etwas ab vom Schuss und Snail Mail dauert hierher nicht nur eine gefühlte Ewigkeit.
Wer kann helfen?
Freundliche Grüsse von der Südhalbkugel
Uwe


UvdW  
UvdW
Beiträge: 3
Registriert am: 18.09.2011


RE: Suche Märklin Gesamtkatalog 2017/2018 als PDF

#2 von Benjamin V² , 13.02.2018 15:14

Hallo Uwe,
Ich denke, wenn du den aktuellen Gesamtkatalog als PDF haben willst, hast du kein Glück.
Die Neuheiten Kataloge gibt es gratis (zumindest bei meinem) Händler und als Download.
Die Gesamtkataloge aber kosten was, da macht es eigentlich keinen Sinn für Märklin ihn als gratis PDF ins Internet zu stellen.

Hoffentlich konnte ich etwas helfen, oder hat sich deine Frage schon beantwortet.

Viele Grüße
Benjamin


Lg von Benjamin

Meine Bahn (Neu) :
viewtopic.php?f=64&t=167971


Mein Vorbild und Wegbegleiter meines Hobbys:
viewtopic.php?f=64&t=152527&p=1757476#p1757476


 
Benjamin V²
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 06.03.2017


   

"Spektakuläres Eisenbahn-Foto-Archiv" (WDR-Mediathek)
Die-Rhein-Sieg-Eisenbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz