RE: Interessante YouTube-Kanäle (englisch)

#1 von sstyrnol , 16.01.2018 14:09

Hallo zusammen,

Ich wollte Euch ein paar YouTube-Kanäle mit exzellenten Tutorials ans Herz legen. Leider sind diese auf Englisch, aber die Bilder an sich sind ja auch schon hilfreich.

Kathy Millatt - Kathy kommt aus Groß Britannien und modelliert vornehmlich US-amerikanische Szenen. In dem Kanal werden viele allgemeingültige Techniken zur Farbgebung von Materialien und zur Modellierung von Geländedetails erklärt - immer auch an Hand von Vorbildern.

Luke Towan - Luke ist australischer Modellbahner und erklärt an Hand von kleinen Dioramen verschiedene Modellierungstechniken, u.a. den Baum-, Straßen-, und Zaunbau. Nebenbei werden auch "exotischere" Themen, wie bspw. Lasercutting, Ätzen usw. erklärt bzw. vorgestellt. Interessant auch Anleitungen zum Herstellen eigener Begrasungs- oder Styropor-Schneider.

Viele Grüße,
Sebastian


Liebe Grüße aus der Pfalz,

Sebastian


sstyrnol  
sstyrnol
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 367
Registriert am: 23.03.2011
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Reachstacker in Video
Suche Liste zu Eisenbahn Bildarchiven (EK-Verlag)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz