Unter der Dankeskirche...

Bereich für alle Themen und Hinweise zu Büchern, Zeitungen, Fachliteratur und sonstige Publikationen zum Thema Eisenbahn und dem Modellbahn-Hobby.
Antworten

Threadersteller
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 5154
Registriert: Do 3. Dez 2015, 20:53
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Gleise: Mittelleiter
Wohnort: jottweedee

Unter der Dankeskirche...

#1

Beitrag von Erich Müller » Mo 3. Dez 2018, 20:37

Schon zum zweiten Mal sind sie jetzt in der RP: die Modellbahner um Marcus Wilhelm, Jürgen Reiche und Georg Gerstenberg.
Letzterer hat zum Abschied als Gemeindepfarrer eine Modellbahngruppe gegründet und ihr seine Anlage überlassen.

Womöglich sind's ja Stummis?

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-23979695
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-34858941

Dass die Dankeskirche an der Erich-Müller-Straße liegt, dafür kann ich nix.
Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.

Antworten

Zurück zu „Medien / Sehenswertes“