RE: Wieder eine Neue Anlage

#1 von Sinerb , 06.06.2017 18:19

Hallo Stummis

nach in letzter Zeit nur von Schließungen die Rede war hier ein kleiner Lichtblick

ab September

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt...e93eb64e9a.html

Möge immer Spannung am Gleis anliegen

Gruß Sinerb


"Eine Regierung muss sparsam sein,weil das Geld, das sie erhält aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt."
Friedrich der Große


Sinerb  
Sinerb
InterCity (IC)
Beiträge: 654
Registriert am: 08.03.2014
Ort: Berlin
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart Digital


RE: Wieder eine Neue Anlage

#2 von Re 465 , 10.06.2017 18:10

Da wird aber nicht viel rollendes Material zu sehen sein.
So wie es in dem Artikel steht werden es größere Dioramen wie in der Werksausstellung von Faller.
Wenn der Eintrittspreis nicht zu hoch ist schau ich mal rein um die Neugier zu befriedigen aber das wird es dann wahrscheinlich auch gewesen sein.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Wieder eine Neue Anlage

#3 von Re 465 , 01.10.2017 14:19

War heute beim Tag der offenen Tür vor Ort.

Der Ausstellungsbereich war sehr gut frequentiert, aber wenn man schon bei der Fa. Faller in der Ausstellung war kannte man bis auf 2 Module schon alle. Man hat einfach die alten Ausstellungsanlagen vom Faller nach Triberg transportiert. Was jetzt interessant sein dürfte ist die Ausstellung bei Faller selbst. Entweder ist diese fast leer oder aber es gibt dort neue Module zum anschauen.

Ich persönlich würde, wenn man schon bei Faller war, die Ausstellung in Triberg nicht mehr besuchen auch vor dem Hintergrund das man Eintritt bezahlen muss. Wenn man eh in der Gegend ist dann kann ich empfehlen lieber direkt zu Faller zu gehen. Ist günstiger und man sieht das gleiche.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz