RE: Frage zu Gleisplan aus Zeitschrift 1x1 es Anlagenbaus

#1 von Tipplic , 17.10.2019 23:02

Hallo zusammen,

in der Zeitschrift 1x1 des Anlagenbaus, Ausgabe 1/2011, Modellbahn im Kompaktformat wurde eine Anlage vorgestellt, die ich sehr interessant finde.
Hier der Link: https://shop.vgbahn.info/eisenbahn-journ...ormat-_316.html

Meine Frage wäre, ob zufällig jemand diese Anlage schonmal "nachgeplant" hat und den Gleisplan evtl. zur Verfügung stellen kann.
In der Ausgabe sind zwar "grobe Pläne" abgebildet. Allerdings bin ich nicht so planungssicher so dass ich diese Pläne nicht im Detail nachplanen kann. Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt hier jemanden, der die Anlage kennt.

Danke für Eure Mithilfe.

Markus


Tipplic  
Tipplic
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 39
Registriert am: 07.03.2013
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz