Hallo Heinz,
danke für die Antwort.
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habe mir mal gestattet, das Bild in groß hier einzustellen. Das mit den "Briefmarken" ist nicht so meins.
Bin noch ungeübt hier in diesem Forum, aber das kann sich ja noch bessern.
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Das kommt darauf an, was man als "Bug" versteht?
- Einfahrt in den Bahnhof auf der Westseite nur über die DKW möglich
Ist das ein Problem? Habe ich aus Platzgründen gewählt.
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- Position der Formsignale (fehlen leider im Screenshot)
Ich habe jeweils ein gemeinsames Ausfahrtsignal an den insgesamt drei Ausfahrten. Die Bahnsteige sind dafür etwas kurz, um jeweils eins aufzustellen.
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- Verwendung von Sperrsignalen tatsächlich erforderlich?
Bahntechnisch kann ich das nicht beantworten, aber ich finde die optisch ganz nett und wollte schon welche verbauen, wobei ich bei Anzahl und Position gern nachdenken kann.
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- Solltest Du mehr über Dein Projekt erzählen wollen, nutze bitte den Fragebogen
Vielen Dank für den Hinweis. Werde ich gegebenenfalls später drauf zurückkommen.
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- Auch wenn die Fahrdrähte bis 515 mm lang sein können, machen sich 350 mm bei den Gleislängen optisch besser
Mein Ziel war es, die Sache nicht zu oppulent erscheinen zu lassen. Aber ich bin ja noch in der Planung, kann also noch ändern.
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- Quertragwerke stehen immer senkrecht zur Gleishauptachse (schrieb ich schon)
Meine Idee war, das Quertragwerk links dem Gleisverlauf anzupassen, also auf den halben Winkel zu gehen. Denn bis auf einen Fahrdraht gehen alle in den Weichenbogen?!
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- Ob das einfache Kreuzen von zwei Fahrdrähten bei der DKW mit außenliegenden Zungen funktioniert, wage ich zu bezweifeln (bei SBB definitiv nicht).
Ok. Ist mir bekannt. Da war die Sache, dass ich das mit wintrack nicht dastellen kann.
Gruß Werner