RE: Optimierung 50 Jahre M-Gleis

#51 von KaBeEs246 , 09.11.2018 23:54

Zitat

Dadurch habe ich aber eine kleine Problemstelle bei D, die ich nicht geschlossen bekomme. Weiss da jemand Rat? Sonst muss ich probieren mit Jonglieren die Stelle irgendwie hinzubekommen. Mache ich aber eher ungern, es ist ja auch noch im Tunnel.



Hallo Michael,

falls es nur um die Länge eines geraden Abschnitts geht, hilft vielleicht die Längentabelle.

Gruß von Ruhr und Nette
Hans


Meine Anlage Nettetal(-Breyell): https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=155988
Unser Verein: Modelleisenbahnclub Castrop-Rauxel 1987 e. V.


Donautal hat sich bedankt!
 
KaBeEs246
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.234
Registriert am: 22.03.2017
Ort: Ruhrgebiet
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Optimierung 50 Jahre M-Gleis

#52 von Jürgen Moba , 10.11.2018 00:26

Hallo Michael,
unter die Bahnsteigdächer würde ich die LED Beleuchtungvon Viessmann kleben. Die bekommst du in weiß oder warm/weiß je nach vorliebe und da kann man mit einem Podi die Helligkeit einstellen. Die jetzigen Lampen am Bahnsteig passen ja auch in den Güterbahnhof.


Viele Grüße Jürgen

Meine Modellbahn-Projekte
Anlagenplanung
Anlagenbau
Lok u. Wagenumbauten


Donautal hat sich bedankt!
 
Jürgen Moba
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 05.09.2017
Ort: Mittelrhein
Gleise C + K Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3, z21, TC 10G B1 64 bit
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz