RE: Weihnachtswagen beleuchten

#1 von dudimercedes , 02.02.2020 16:46

Hallo zusammen, ich möchte den Weihnachtswagen 48419 beleuchten wie bekomme ich dort die Stromabnahme hin - Schleifer?


dudimercedes  
dudimercedes
Beiträge: 6
Registriert am: 24.10.2019


RE: Weihnachtswagen beleuchten

#2 von Kriwatsch , 03.02.2020 12:09

Hallo
Dazu müssten wir wissen was Du fährst, also Zweileiter- oder Dreileitergleis. Aber da Du nach einem Schleifer fragst nähme ich an das Du Dreileiter hast. Da brauchst Du zwingend einen Schleifer oder eine stromführende Kupplung denn irgendwoher muss ja der Saft kommen. Und natürlich müssen die Räder auch als Rückleiter fungieren.
MfG
Micha


 
Kriwatsch
InterRegio (IR)
Beiträge: 230
Registriert am: 26.10.2015
Ort: Dresden
Spurweite N
Stromart DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz