RE: Viessmann 5280 Löt-Anschlussadapter

#1 von pinki-muc ( gelöscht ) , 21.10.2019 18:19

Hallo zusammen, ich habe für meine Viessmann 5280 Schalt- und Weichendecoder Module Leiterplatten Adapter angefertigt um bei Service Arbeiten zum Beispiel Ausbau/Einbau eine Verwechselung von den Anschlüssen zu vermeiden.
Auch abgequetschte Leitungen in den Klemmbaustein Modul wird ausgeschlossen da die Leitungen zur Anlage /Weichen oder Signale usw. auf die Platine gelötet werden.
Hat sich bis jetzt bestens bewehrt. Solche Lösungen habe ich auch für andere Module schon angefertigt. Hier einige Bilder zur Info.

Anhang entfernt. Bitte Anleitung zum Einstellen von Bildern im Forum beachten!! -Moderation-

Viele Grüße
Dieter


pinki-muc

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz