RE: Fleischmann Blockstellen mit 2Trafos

#1 von Gerd 60+ , 28.01.2021 08:55

Hallo, ich möchte meine Fleischmann Ho Bahn in Blockstellen einteilen, die Streckenlänge beträgt ca 34m. Im Tal ist ein ausgeklammerter Schattenbahnhof( Lauer System), am Berg ein Schattenbahnhof (SBH GR3 ), alles läuft analog ab. Nach jeden Bahnhof ist eine Schleife, dass die Züge auf dem Gegengleis wieder zurück fahren. Ich möchte nun die Berg- bzw. die Talstrecke mit eigenen Trafos versorgen. ImFlm-Blockstellensystem ist nicht zu erkennen wie ich mit 2 bzw. mehr Trafos verkabeln kann.Weis jemand eine Lösung ? mfg Gerd60+


Gerd 60+  
Gerd 60+
Beiträge: 1
Registriert am: 26.01.2021


   

Umbau Digital Märklin 3323
Versuchsreihe: LED-Helligkeit in Abhängigkeit vom Widerstand

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz