RE: Wiedergeburt der Dampfschneeschleuder R.12 bei der DFB

#1 von Modelltraumland , 15.12.2020 13:43

Hallo zusammen,

gerade entdeckt


VLG Bernd

Tillig Elite H0, 2-Leiter, Rocrail mit Tams MC DCC (Loks), IB-com MM (Weichen Signale), GCA101 Loconet (Rückmeldung), DC-Car, Light@Night Lichtsteuerung, Ampelsteuerung Arduino http://www.modelltraumland-wuppertal.de/


Modelltraumland  
Modelltraumland
InterCity (IC)
Beiträge: 839
Registriert am: 27.01.2017
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Wiedergeburt der Dampfschneeschleuder R.12 bei der DFB

#2 von Lukas Lokführer , 15.12.2020 14:50

Huhu,

Habe ich gestern Mittag bereits gesehen, ein sehr schönes Video zum runterkommen . 18 Jahre waren es glaube ich ,wenn ich es richtig verstanden, habe die sie daran restauriert haben, Respekt. So alt bin ich noch nicht mal

Eine schöne Rest Woche

Lukas


„Ich will Milch die länger haltbar ist, als die Kuh aus der sie kommt“ (Die Anstalt vom 26.4.2016)

„ Ich will keinesfalls eine Zwei-Klassen-Medizin“
Angela Merkel 2010 - und wo stehen wir heute?


 
Lukas Lokführer
InterCity (IC)
Beiträge: 691
Registriert am: 26.04.2020
Ort: Emmendingen
Gleise C-Gleis/Weinert mein Gleis
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Wiedergeburt der Dampfschneeschleuder R.12 bei der DFB

#3 von felixS , 16.12.2020 16:33

Hallo

Ja es ging länger als geplant, so ist das Leben. Geplant war bis zum 100. Geburtstag fertig zu sein. Aber gut Ding will Wrile haben.

Felix


felixS  
felixS
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 95
Registriert am: 15.12.2017
Spurweite H0, H0e, 1
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Wiedergeburt der Dampfschneeschleuder R.12 bei der DFB

#4 von JoWild , 16.12.2020 17:55


Ich wünsche allen Freude an ihrer Modellbahn
Joachim


JoWild  
JoWild
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.017
Registriert am: 31.10.2017
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Was ist das denn für ein „Zug“ und was macht er ???
Signale, ja oder nein?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz