RE: Sichtung / Streckenverlauf Railforce One "Shark" ???

#1 von Modellbahn Tamm , 23.06.2020 08:37

Moin zusammen,

Aktuell ist der Railforce One "Shark" Vectron auch immer wieder im Süden Deutschlands unterwegs. Dabei ist sie mit einem Kesselwagenzug von & nach München Flughafen unterwegs.
Mein Kollege hat sie bei Günzburg erwischt. Auf anderen Bildern im Netz ist sie mit dem Zug in der Nähe von Würzburg unterwegs. Und Moba-Freunde haben sie in Augsburg gesichtet.

Mich würde daher jetzt interessieren, welchen Streckenverlauf der "Shark" unterwegs war. Ganz besonders interessant wäre für mich, ob er in Baden-Württemberg gesichtet wurde bzw. durch BW gefahren ist. Hat da jemand Informationen für mich?

Auf den einschlägigen Webseiten, Fotocommunitys & Websuche mit diversen Suchbegriffen haben mir keine neuen Infos gegeben. Vielleicht habe ich mich da auch nur zu doof angestellt...

Danke schonmal für eure Hilfe!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VG Johannes


Tammer Dachbodenbahn -- Die TDBB
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---


 
Modellbahn Tamm
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.726
Registriert am: 12.12.2015
Ort: Tamm
Gleise RocoLine mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital mit z21
Stromart Digital


   

Sandstreukästen am Silberlingsteuerwagen? (erledigt)
Schienenbus mit Hechtwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz