RE: Wer brachte die Gullydeckel an der Brücke an?

#1 von Werner Mugler , 25.04.2019 17:03

Hallo zusammen,
gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass jetzt auch gegen den Triebwagenführer ermittelt wird, der mit seinem Zug gegen die von einer Brücke hängenden Gullydeckel gefahren ist. Es seien gewisse Verdachtsmomente, Spuren von ihm, vorhanden. Das wäre ja der Hammer. Evtl. ein Suizidversuch, zum Glück nicht erweitert.


Herzliche Grüße, Werner


Werner Mugler  
Werner Mugler
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 451
Registriert am: 05.05.2005
Ort: Kreis Heilbronn
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung abwechselnd 6021 u CS3
Stromart Digital


RE: Wer brachte die Gullydeckel an der Brücke an?

#2 von Jochen53 , 04.05.2019 13:26

Hallo,

man kann nie wissen, welche abwegigen Gedanken in den Gehirnen mancher Leute ihr Unwesen treiben. Wie oft schon waren Feuerwehrleute zuerst Brandstifter und dann als erste und eifrigste beim Löschen dabei. Und dann dieser Krankenpfleger, der erst mehrfach durch Medikamente Patienten in Lebensgefahr brachte und ihnen dann durch "schnelles Eingreifen" selbst das Leben rettete.

Gruß, Jochen.


Jochen53  
Jochen53
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.181
Registriert am: 24.09.2015
Spurweite H0
Steuerung CU 6021; Control 80f
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz