RE: Bahnstrecke Mönchengladbach - Aachen - gesperrt bis 8.12. ???

#1 von Aristides ( gelöscht ) , 02.12.2018 18:49

Guten Abend liebe Forenleser,

die Auskünfte der DB werden immer sybillinischer:

Die Bahnstrecke MGladbach ( die haben heute gegen Leipzig verloren) sei vom 2. 12. - 8.12. gesperrt - oder? Die Fahrplanauskunft sagt zu allen Verbindungen "fährt nicht täglich" . Also zweimal in der Woche? Oder wie? Ich will schlicht von MG nach AC am 6.12. - geht das? Bei der DB AG finde ich keine klare Antwort.

Wer hilft mir bitte weiter?

Beste Grüße

Herbert


Aristides

RE: Bahnstrecke Mönchengladbach - Aachen - gesperrt bis 8.12. ???

#2 von Walter S , 02.12.2018 19:28

die haben heute gegen Leipzig verloren


 
Walter S
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 421
Registriert am: 17.09.2012
Ort: Niederrhein
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Bahnstrecke Mönchengladbach - Aachen - gesperrt bis 8.12. ???

#3 von Frank 72 , 02.12.2018 19:31

Die Bahnstrecke?


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.556
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Bahnstrecke Mönchengladbach - Aachen - gesperrt bis 8.12. ???

#4 von Aristides ( gelöscht ) , 02.12.2018 21:31

Scherzkekse - neeee, Gladbach hat gegen Leipzig verloren, aber die Bahnstrecke MGladbach - Aachen verliert Fahrgäste.


Aristides

RE: Bahnstrecke Mönchengladbach - Aachen - gesperrt bis 8.12. ???

#5 von Frank 72 , 03.12.2018 11:29

Virtuell kann ich da keine Probleme erkennen. Habe eben mal die gewünschte Verbindung im Navigator eingegeben (für den Vormittag/Mittag). Demnach fährt zweimal die Stunde ein Zug, abwechselnd RB und RE. Auch am 6.12.


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.556
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz