RE: Durango & Silverton Narrow Gauge Railroad

#1 von CR1970 , 01.04.2018 09:11

Eine Fahrt in der "Open Gondola No. 1" von Durango nach Silverton, Colorado, USA mit der Lok 486 der "Durango and Silverton Narrow Gauge Railroad". Die Seite der Bahngesellschaft für deutsche Besucher: http://www.durangotrain.com/german-visitors


Andrà tutto bene und nette Grüße von CR1970
Mein Bahnhof Crailsheim um 1968...
Meine Videos findet ihr hier...


Railbuzzer hat sich bedankt!
 
CR1970
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.399
Registriert am: 05.12.2005
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

RE: Durango & Silverton Narrow Gauge Railroad

#2 von deep thought , 04.04.2018 12:19

Cooler Film, tolle Aufnahmen. Und an der faszinierenden Strecke und grandiosen Landschaft dort kann man sich wohl nie statt sehen. Muss da unbedingt auch mal hin, liegt aber wohl erst drin wenn die Kinder ausgeflogen sind (USA in den Schulferien mit Familie ist leider praktisch unbezahlbar...)


RGS & D&RGW in Sn3 / RhB in Spur n


 
deep thought
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 01.07.2015


RE: Durango & Silverton Narrow Gauge Railroad

#3 von schaerra , 06.04.2018 08:33

Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs zeigen des Films.


freundliche Grüsse
Helmut Fritz

Hier gehts nach Alaska & Kanada
viewtopic.php?f=64&t=87454

Die Biertisch Anlage D/A/CH
viewtopic.php?f=64&t=98141


 
schaerra
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.04.2009
Spurweite H0, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz