RE: Filmischer Baubericht über Anlage 003

#1 von Redundant , 22.02.2020 20:34

Moin,

eigentlich habe ich für meine Videos zur Modellbahnplanung ja einen eigenen Thread im Planungsforum. Aber in dem Video geht es nicht um das Thema Planung, sondern es geht um die Umsetzung einer von mir geplanten Anlage. Von daher glaube ich, dass der Film hier besser aufgehoben ist.

Wer an dem Thema interessiert ist, kann ja mal reingucken:

[img=http://graf-vlad.de/inhalt/youtube-kanal/_images/_tn-212/bau-003-01.jpg][/img]

Die Filme zur Planung der Anlage sind in einer speziellen Playlist zusammengefasst. Sie ist über die Infocard oben rechts in der Ecke des Films, oder am Ende über einen Link abrufbar.

Bis dann,
Thorsten


Die vorangegangenen Zeilen sind als Denkanstoß zu verstehen – nicht als Belehrung, Provokation oder was auch immer bösartige Menschen da hineininterpretieren könnten.
Meine Filme zur Modellbahnplanung
• Meine aktuelle Baustelle


 
Redundant
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.050
Registriert am: 10.06.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz