RE: Frage zu Kabelkanäle, Schaltkästen und Abdeckung für Roco-Line Weichen ohne Bettung "Stellschwelle"

#1 von DB Epoche III-V , 21.05.2019 18:59

Hallo,

bei mir steht das Schottern der Gleise an. Vor dem Schottern möchte ich noch Kabelkanäle für Weichen und Signale anbringen. Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, zwischen welchen Gleisen ich die Kabelkanäle anbringen soll. Auch bin ich noch auf der Suche nach einer Abdeckung für die "Stellschwelle" der Roco-Weichen ohne Bettung. Als Kabelkanäle verwende ich die Auhagen 41620.

Wo würdet ihr die Kabelkanäle anbringen?
Mein erster Gedanke war zwischen Gleis 4/5 oder nach Gleis 6.
Gleis 1A Stumpfgleise am Empfangsgebäude
Gleis 1 bis 6 folgend



Welche Abdeckung könnte ich für die Weichen verwenden. Es sollen auch noch Weichenlaternen angebracht werden. Die Weichen werden mit Servors gesteuert.

Grüße
Andreas


DB Epoche III-V  
DB Epoche III-V
InterCity (IC)
Beiträge: 748
Registriert am: 04.02.2017
Gleise Roco line
Spurweite H0
Steuerung z21 weiß / Digikeijs / ESU
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz