habe soeben mein goldenes Kroko ausgepackt und bin etwas über den Detaillierungsgrad enttäuscht.
Wie kann Märklin so etwas zu einem so hohen Preis anbieten?

Dafür massiv und auch für den Nachwuchs geeignet , oder?
Hallo Mark,smb11 hat geschrieben: ↑So 19. Mai 2019, 08:56Hallo zusammen
Habe kurz eine Frage an die Fan's die mit dem goldenen Krokodil fahren.
Hat jemand eine Beanstandung?
Bei mir im Umkreis sind bereits 3 Kroko's die nach Kurvenfahrt ein bleibendes Knackgeräusch von sich geben.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruss, Mark
Hallo Mark,smb11 hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2019, 14:24Hallo Ralph
Habe das Kroko mit dem blauen Orientexpresszug von Märklin bespannt um einen kurzen Film zu drehen.
Nach kurzer Fahrt, nach einer Biegung, fing das Kroko an zu knacken. Sound war ausgeschalten.
Tönt nach einem mechanischen Problem wie wenn irgendwo im Antrieb etwas klemmen würde und sich dann löst. Knackgeräusch tritt auch ohne Bespannung auf.
Das Knackgeräusch geht auch nicht mehr weg.
Habe dann die Sequenz mit dem Knacken ausgeschnitten und meinem Händler zugesandt, der hat ihn nach Göppingen weitergeleitet.
Rückmeldung von Märklin: Kroko einschicken![]()
Gruss Mark
Hallo Matthias,MotzlD hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2019, 20:35Hi
das hat mich natürlich genötigt das Krokodil auszupacken und ein paar Runden drehen zu lassen. Ich konnte den Fehler nicht feststellen oder provozieren.
Hatte das aber bei einem der vorigen Krokodile. Da war ein Kunststoffteil parallel zum Gestänge an der Innenseite nicht richtig in der Nut und war daher leicht nach außen gedrückt und das hat das Gestänge gestört. Dort wo der Antrieb ins Gestänge übergeht (zw 1. und 2.Achse mit den großen Rädern je Vorbau)
Lg Matthias
Hallo Matthias,
Hallo,