RE: Wie Stehkesselattrappe bei Roco 63223 / BR23 ausklipsen?

#1 von moduler , 25.03.2019 22:31

Hallo zusammen,

beim Ausbau eines Decoder aus der Roco 63223 / BR23 ist mir irgendwie ein Fehler passiert bzw. ich bekomme jetzt
die Stehkesselattrappe aus dem Kessel nicht mehr ausgeklipst... denn das Führerhaus muss ja auch noch wieder an
Ort und Stelle.

Habe schon versucht, das Fahrgestell vom Kessel zu lösen, um an die Kessel-Unterseite zu kommen, aber das hat auch
nicht richtig funktioniert. Aktuell will ich nicht allzu viel Kraft aufwenden, um die Stehkesselattrappe herauszuziehen
und dabei was kaputtzumachen.

Hat einer eine Idee oder weiss, wie es geht? Die Anleitung an der Stelle ist nicht "zielführend", im Internet habe ich
auch nichts konkretes gefunden.

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise hierzu!


Grüße
Moduler

===


Keep always in mind: Model railroading is FUN!!!


moduler  
moduler
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 81
Registriert am: 23.07.2005
Spurweite H0, H0m, 1
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz