#31 von
bbornemann
, 05.03.2019 11:14
Zitat
Danke für den link - dort kurzer sound ab 12:40 min. zu hören. Ich bin beim sound nicht begeistert.
Sowas wäre bei einer dreizylinder mit wenigen euros mehraufwand möglich: https://www.youtube.com/watch?v=qZpf1pnAECg&t=1s
[quote="Barmer Bergbahn" post_id=1948409 time=1551776132 user_id=3890]
Und warum sollte jetzt nicht beginnend diskutiert werden? Die Lok ist ausgeliefert und jeder kann sich ein exaktes Bild machen ...
Weil es ohne infos aus konkreten tests mit fakten zur zugkraft nur spekulationen sind
und solche zur versenkung des themas in die tagenthemen führen.
Hubert
[/quote]
Hallo zusammen,
dadurch das die anderen Achsen federnd gelagert sind langen 2 Haftreifen wirklich aus, wer da mehr Zugkraft benötigt sollte sich in Q2/19 die BR 44 ohne Sound #39882 anschaffen, so wurde das im Vorbild auch gelöst.
Gruß
Bernd
ESU ECoS #50200, immer aktuelle Firmware, MS 2, MS 1, CU 6021, ESU und Märklin (nahezu) alle Arten Lokdecoder und Sounddecoder, BLDC_Controller, ESU LoPro und Profi-Prüfstand, Märklin Sound-Programmer, Decoder-Programmer, Decoder-Tester.