RE: Piko ICE 3 Ep. VI

#1 von persus , 18.01.2019 19:53

Hallo zusammen,

vor einer Weile hat Piko mit dem Startset 59006 einen ICE 3 der Epoche VI herausgebracht. Auch im Neuheitenkatalog gibt es diesen Epoche VI ICE als Startset mit Bettungsgleisen unter der Nummer 59027.

Mein Problem: Ich finde nirgends gute Fotos von ICE 3 der Epoche VI. Piko verwendet durchweg die Fotos vom ICE 3 der Epoche V (Nummer 57194). Auf Ebay sind die 59006er rar und wenn man mal einen findet, sind die Aufnahmen schlecht.

Von daher meine Frage: Was hat sich denn an dem ICE 3 der Epoche VI geändert? Was kann ich da erwarten? Hat Piko nur die Nummer geändert, oder hat Piko dem Zug einen neuen Anstrich mit den ganzen Symbolen und die neue Klimaanlage verpasst?

Ich weiß, ist nur ein Hobby-Modell, wäre aber dennoch nice, wenn der ICE tatsächlich den aktuelle Stand dinge darstellte, nicht wahr?

Danke und Gruß
Pero


Gruß
Pero


 
persus
InterCity (IC)
Beiträge: 757
Registriert am: 04.06.2016
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz