RE: Roco 10 002 FH Beleuchtung

#1 von Joerg_br01 , 20.07.2018 16:12

Moin Moin,

ich habe eine Roco 10 002 in der Basis Ausführung DC. Sound und Triebwerksbeleuchtung habe ich bereits nachgerüstet auch die Zug Schluss Geschichte schaltbar gemacht. Aber wie um Himmels willen bekommt man die originale Führerhausbeleuchtung angeschlossen die ich kann ja schlecht diese bedampfte matte an die Lötpads auf der Lokplatine auflöten. Kann mir da jemand verraten wie das bei der Premium Version der Lok gelöst ist? ggf auch gerne mit einem Foto.

Gruß Jörg


Joerg_br01  
Joerg_br01
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 06.08.2013
Ort: Kiel
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung Mobile Station 2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz