RE: ehemalige Roco Bügelkupllung mit Platiksteg

#1 von Hilinfo ( gelöscht ) , 15.07.2018 10:39

Zeitweise hatten die Roco Bügelkupplungen einen kleinen zusätzlichen Plastiksteg, der ein Entkuppeln zuverlässig verhinderte, aber auch das Einkuppeln fast unmöglich machte. Wenn man diesen Steg aber mit einer Schraubenzieherklinge etwas nach unten biegt ergibt sich ein Federungseffekt der Trennungen verhindert und trotzdem sicheres Kuppeln ermöglicht.

Diese Bügelkupplung suche ich, denn sie würde meine Abkuppelprobleme lösen bzw. zumindest mindern.
Eine Erkennung auf den Bildern von Angeboten ist schwierig.

Welche Artikelnummer hat sie, oder weiß jemand , wo ich sie noch beziehen kann?
Dank im Voraus
Hilinfo


Hilinfo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz