RE: Märklin Zugpackung 26607

#1 von Stratacurata ( gelöscht ) , 18.10.2017 10:40

Hallo zusammen,
bis seit gestern stolzer Besitzer der Märklin Zugpackung 26607.
Beim Gepäckwagen ist mir aufgefallen, dass auf einer Seite die Schiebetür fehlt.
Auf verschiedenen Seiten im Netz wird der Wagen mit einer offenen Tür abgebildet.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob dass jetzt so sein muss oder ob der Wagen fehlerhaft ist und ich beim Händler reklamieren soll/kann..

Kann mir das jemand beantworten?

Schon mal vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Michael


Stratacurata

RE: Märklin Zugpackung 26607

#2 von Jandrosch ( gelöscht ) , 18.10.2017 11:30

Moin,
ich habe diese Zugpackung zwar nicht, geöffnete Schiebetüren sind bei Güterwagen eigentlich so angebracht, dass sie aussen zu sehen sind. Ausserdem sind in der Regel die Türen beweglich/verschiebbar.
Der Weg zum Händler wird wohl notwendig ....... aber mal 'ne andere Frage, was hat Dein Anliegen mit Fragen/Anregungen zum Forum zu tun?

p.s. pardon, meinte Gepäckwagen in diesem Fall und habe mal Tante Google befragt .........
Schau mal hier


Jandrosch

RE: Märklin Zugpackung 26607

#3 von rhb651 , 18.10.2017 11:31

Hi Michael,

die Verpackung zeigt aber keine Schiebetür.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.731
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Märklin Zugpackung 26607

#4 von DB_1973 , 18.10.2017 11:36

Moin,

lt. Märklin Datenbank:
Schnellzug-Gepäckwagen mit beweglichen Schiebetüren.


Viele Grüße aus Hamburg
Tschüss Sven

Märklinist seit 24.12.1962
Insider seit 1993


 
DB_1973
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.054
Registriert am: 07.07.2007
Ort: Hamburg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS 2; SW 4.2.12
Stromart Digital


RE: Märklin Zugpackung 26607

#5 von Der Krümel , 18.10.2017 12:36

..., aber was hat das Ganze in "Fragen zum Forum" verloren?


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.024
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Märklin Zugpackung 26607

#6 von Murrrphy , 18.10.2017 12:59

[quote="Der Krümel" post_id=1737622 time=1508323008 user_id=23]
..., aber was hat das Ganze in "Fragen zum Forum" verloren?
[/quote]
Eine sehr berechtigte Frage!

-> Verschoben.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.858
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Märklin Zugpackung 26607

#7 von Pauline , 18.10.2017 13:34

Hallo, Michael!

In diesem Angebot ist u.a. auch der Gepäckwagen von beiden Seiten zu sehen - mit 2 Schiebetüren pro Seite.
Wenn bei Deinem Wagen eine fehlt, bleibt Dir der Weg zum Händler nicht erspart.

P.S.: Danke an den freundlichen ebay-Verkäufer für die aussagekräftigen Bilder


Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941


 
Pauline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.144
Registriert am: 04.05.2011
Ort: fast in Hessen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams RedBox/ModellStellWerk
Stromart Digital


RE: Märklin Zugpackung 26607

#8 von Jochen53 , 18.10.2017 13:42

Hallo Michael,
wenn Du die fehlende Türe selbst einsetzen kannst, schreib ein E-Mail an Märklin mit einem Foto, dann schicken sie dir höchstwahrscheinlich die Türe kostenlos per Brief zu. Das geht sicher schneller als der umständliche Weg über den Händler.

Gruß, Jochen.


Jochen53  
Jochen53
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.181
Registriert am: 24.09.2015
Spurweite H0
Steuerung CU 6021; Control 80f
Stromart AC, Digital


RE: Märklin Zugpackung 26607

#9 von Stratacurata ( gelöscht ) , 18.10.2017 13:52

Hallo in die Runde,

Danke an alle für die prompten Antworten..
und sorry, falscher Themenbereich..

@ Jochen: Danke für den Tipp.. habe soeben mit Tante M Kontakt aufgenommen... mal sehen, was die antworten..

Gruß

Michael


Stratacurata

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz