Hi,
zurzeit habe ich ein Feuerwerk an neue Zugänge, neben den Roco Maschinen
SNCF BB9313 und BB 9330 kam ein Mistral mit 10 LS Wagen dazu, aber dann die Trix BR 103 und
BR 42 aber die MRCE BR 265 hat es mir angetan, neben Fantastischen Fahreigenschaften ist die Lok schlecht hin was die Detaillierung anbetrifft, das Beste was ich habe.
Diese Maschine hat mich so begeistert das ich diese obwohl EP VI einfach mitgenommen habe.
Und was die hat hier:
• Aufbau und Rahmen aus Metall, Führerhaus aus Kunststoff
• Durchbrochene Lüfter im langen Vorbau
• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur
• Mehrteilige Drehgestell-Blenden
• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen
• Glockenankermotor mit zwei Schwungmassen
• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf drei Achsen, zwei Haftreifen
• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb
• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität
• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
• Hochwertiger Lautsprecher für höchsten Soundgenuss
• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound
• Digital fernbedienbare Kupplung an beiden Lokenden in kulissengeführtem NEM-Schacht
• Digitalisierte Originalgeräusche einer BR 265 mit MTU-Motor 12V 4000 R 43
• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor
• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Trittstufen-, Führerstand-, Führerpultbeleuchtung und vorbildgetreues Fernlicht schaltbar
• Bremsfunken beim scharfen Bremsen
• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers und zwei Kupplungen mit nicht-magnetischem Bügel zur Bestückung von Wagen liegen bei
• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
• Länge über Puffer = 193,8 mm
Hier ein paar Bilder.
Es ist eine unglaublich schöne Maschine.
Gruß Henry