RE: Trix BR 10 001 mit DCC/mfx-Decoder auf YouTube

#1 von Walter Müller , 23.04.2017 14:09

Hallo,

Trix 22104 BR 10 001 mit DCC/mfx-Decoder ist auf YouTube eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=UrAEDziP...8dKS1Oe7zU3MOnQ

Grüße

Walter


Walter Müller  
Walter Müller
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.005
Registriert am: 12.01.2007
Ort: Fulda
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Trix BR 10 001 mit DCC/mfx-Decoder auf YouTube

#2 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 24.04.2017 21:09

Hallo Walter,

gegenüber den Erstauflagen dieser Lok wurde auch der Durchblick durch das Führerhaus geändert, den die ersten Varianten als klassische Märklinloks mit ihrem HLA nicht hatten. Kann es sein, dass bei dieser Variante ein Blockmotor mit Schneckenantrieb und Schwungmasse eingebaut und so das Antriebskonzept völlig geändert wurde? Der geringe Auslauf würde allerdings nicht dafür sprechen.

Viele Grüße
Ulrich


UlrichRöcher

RE: Trix BR 10 001 mit DCC/mfx-Decoder auf YouTube

#3 von OttRudi ( gelöscht ) , 24.04.2017 21:22

Zitat von Gast im Beitrag Trix BR 10 001 mit DCC/mfx-Decoder auf YouTube

Kann es sein, dass bei dieser Variante ein Blockmotor mit Schneckenantrieb und Schwungmasse eingebaut und so das Antriebskonzept völlig geändert wurde? Der geringe Auslauf würde allerdings nicht dafür sprechen.



Laut Ersatzteilblatt ist ein Blockmotor mit Schneckenantrieb und Schwungmasse eingebaut.


OttRudi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz