RE: Interessante Werbe-Aktion von M.

#226 von DerDosto , 14.02.2018 17:35

Zitat von im Beitrag Interessante Werbe-Aktion von M.

Hallo Stummis,

so wie es aussieht, bekommen Tim und sein Großvater einen eigenen Artikel im Modelleisenbahner. So ist es jedenfalls im aktuellen Heft 3/2018 angekündigt: "Märklins Schatzsuche – Hinter der aktuellen Märklin-Kamapgne stehen zwei echte Modellbahner und Eisenbahnfreunde."

Mit vielen Grüßen
Jan-Peter



Moin zusammen,

das ist richtig

Hoffen wir mal dass sich meine Erkältung nicht noch verschlimmert und der Artikel pünktlich geschrieben werden kann

Grüße Tim


 
DerDosto
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 48
Registriert am: 30.05.2017


RE: Interessante Werbe-Aktion von M.

#227 von Hamburg-Rahlstedt-Bahner , 17.02.2018 14:30

Zitat von im Beitrag Interessante Werbe-Aktion von M.

Hoffen wir mal dass sich meine Erkältung nicht noch verschlimmert und der Artikel pünktlich geschrieben werden kann



Hallo Tim,

dann wünsche ich dir gute Besserung und freue mich auf den Artikel.

Viele Grüße vom Dachboden
Jan-Peter


Meine Dachbodenanlage: Neuschönbach

Mein Umbaufaden


Hamburg-Rahlstedt-Bahner  
Hamburg-Rahlstedt-Bahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 382
Registriert am: 20.10.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS1R & MS1
Stromart AC, Digital


RE: Interessante Werbe-Aktion von M.

#228 von DerDosto , 18.02.2018 01:00

Hallo Jan-Peter,

danke! Mir geht es inztwischen wieder besser und von meiner Seite ist alles getan dass der Artikel pünktlich erscheinen kann

Ich freue mich auch schon drauf!

Grüße
Tim


 
DerDosto
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 48
Registriert am: 30.05.2017


RE: Interessante Werbe-Aktion von M.

#229 von Hamburg-Rahlstedt-Bahner , 15.03.2018 20:34

Hallo Tim, liebe Stummis,

heute lag der neue Modelleisenbahner mit dem Artikel über Tims modellbahnverrückte Familie in meinem Briefkasten.

Stellst du auch mal deine Anlage vor? Die Fotos sehen vielversprechend aus. Vor allem die erwähnten Umbauprojekte (Den Dosto kennen wir ja schon) würden mich interessieren.

Mit vielen Grüßen
Jan-Peter


Meine Dachbodenanlage: Neuschönbach

Mein Umbaufaden


Hamburg-Rahlstedt-Bahner  
Hamburg-Rahlstedt-Bahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 382
Registriert am: 20.10.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS1R & MS1
Stromart AC, Digital


RE: Interessante Werbe-Aktion von M.

#230 von DerDosto , 20.03.2018 20:28

Moin Jan-Peter,

freut mich dass dir der Artikel gefällt.

Meine Anlage werde ich sicher hier noch vorstellen, vielleicht finde ich in den Osterferien etwas Zeit dazu. Momentan arbeite ich an einem weiteren 760er auf Basis eines Piko DBuza, wenn der fertig ist werde ich vielleicht auch mal ein paar Bilder einstellen.

Grüße
Tim


 
DerDosto
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 48
Registriert am: 30.05.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz