RE: Erfahrungen mit GearFlon Fett?

#1 von alexanderonline , 20.09.2020 23:24

Hallo,

Hat einer von Euch Erfahrungen damit, wie sich das zum Schmieren von Zahnrädern (Metall und Kunststoff) und Achslagern eignet?

VG
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.004
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


RE: Erfahrungen mit GearFlon Fett?

#2 von Majestix , 21.09.2020 09:34

Hallo Alex,
Ich verwende das seit knapp zwei Jahren mit Begeisterung. Je nach Bedarf das Fett oder das Öl, ich habe beides damals günstig im Set erworben.
Sehr sparsam anzuwenden, musste noch keines der damit behandelten Getriebe seitdem nachschmieren.


Viele Grüße Thomas

Frist9 der Modellbahnstammtisch von und für Franken.
https://frist9-stammtisch.webnode.com/


Epoche III + IV; Märklin C-Gleis ; Fuhrpark quer Beet was gefällt, von Märklin - Roco - Fleischmann - Trix - Lilliput - Brawa - ESU


 
Majestix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.414
Registriert am: 10.05.2009
Homepage: Link
Ort: Wilhermsdorf
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS & Rocrail
Stromart Digital


   

Greenkeeper 55kV - was steckt drinnen?
Woodland Static King im Video

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz