RE: Brücken bzw Viadukt

#1 von Jens93 , 21.09.2020 21:29

Hallo zusammen, suche nach Brücken bzw nach nem Viadukt , habt ihr Ideen wo man fertige Sachen bekommt ? und nicht ein halbes Vermögen für ausgibt.Sollte nicht so 0815 sein, soll so bisschen Vordergrund stehen und was her machen.
Hab im Internet mal geguckt aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Brücke bzw Viadukt Länge ca 70 cm Höhe 25-30cm

Danke für eure Antworten


Jens93  
Jens93
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 42
Registriert am: 03.01.2020


RE: Brücken bzw Viadukt

#2 von lernkern , 23.09.2020 02:59

Definiere "Vermögen".

Hack Brücken

Widerlager in der gewünschten Höhe sind mit ein wenig Bastelspaß recht schnell selbst gezimmert.


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.252
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


RE: Brücken bzw Viadukt

#3 von Jens93 , 23.09.2020 21:04

Hatte mir von Noch die Viadukte anguckt weil die mir sehr gut gefallen, nur wenn man die Preise für so kurze Stücke sieht. Aber es gibt ne Alternative bzw Hersteller der genauso gut aussieht ?


Jens93  
Jens93
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 42
Registriert am: 03.01.2020


RE: Brücken bzw Viadukt

#4 von Sinerb , 27.09.2020 18:51

Grüß Dich

neben NOCH

gibt es noch Kibri, Vollmer, Faller, Auhagen die Fertigprodukte
anbieten.
Zum Selbermachen gibt es hier Anregungen
[https://spoerle-form.de][/url]

Gruß Sinerb


"Eine Regierung muss sparsam sein,weil das Geld, das sie erhält aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt."
Friedrich der Große


Sinerb  
Sinerb
InterCity (IC)
Beiträge: 654
Registriert am: 08.03.2014
Ort: Berlin
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart Digital


   

Interessanter YT Kanal
Piko Getreidelager Billinger - Erfahrungsbericht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz