RE: 3D Druck bei Shapeways

#1 von Dokl und Söhne , 11.09.2020 23:32

Hallo Allerseits,

Anhand einiger Modelle an denen ich gerade arbeite, wollte ich mal die Möglichkeiten des 3D Druckens beim online Anbieter Shapeways aufzeigen. Das soll keine Werbung sein und natürlich ist auch klar, dass ich dafür von Shapeways keine Gegenleistung erhalten habe, dass wäre ja noch schöner: unser youtube-Kanal hat noch nichteinmal 100 Abonnenten, da kriegt man natürlich nichts gesponsert...

Die Modelle, die ich im Video vorstelle sind:
-ein weiteres Haus mit Leuchtreklame und zwar das Tanzcafe, dass am Wettinplatz in Wurzen steht.
-eine Mauer aus Betonformsteinen
-ein Neon Konsum Logo
-eine Weichenlaterne mit beweglichem Stellhebel (für die Leute, die es bis zum Ende des Videos schaffen)

Viel Spaß beim Anschauen:


Beste Grüße,
Georg

Weichenlaternen-Bausatz 3D gedruckt: viewtopic.php?f=180&t=182846
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgECvPriRx-sQB0sgStJtaQ


 
Dokl und Söhne
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 44
Registriert am: 13.01.2020


   

kann man mit nem 3D-Drucker auch OL-Maste N-Spur ?
Leicht absetzbarer Koffer II (LAK II der NVA)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz