RE: Frage zu Piko 612

#1 von Schwabenbahner , 27.01.2018 13:13

Hallo,

Weiß zufällig jemand, was der Piko NVBW für eine Bedruckung haben wird?

In den Neuheiten ist es die alte gelb weiße 3-Löwentakt-Lackierung, ich halte es aber für gut denkbar, dass es ein Foto von der Version ist die 2016 herauskam weil es möglicherweise noch kein Foto der neuen Versionen gibt.

Also wird das dann eine Wiederauflage mit der alten Bedruckung oder werden dann Einzelheiten wie der bwegt-Schriftzug, die großen Symbole an der Seite und das schwarz-weiße DB-Logo an der Front angepasst?

Danke schonmal für Antworten

Gruß Danilo


H0-Fotomodul

viewtopic.php?f=172&t=172465


Schwabenbahner  
Schwabenbahner
InterRegio (IR)
Beiträge: 109
Registriert am: 23.10.2016
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Frage zu Piko 612

#2 von Kraichgausprinter , 27.01.2018 15:40

Hallo Danilo,

diese Frage hatte ich mir auch gestellt und dann an Piko adressiert.

Folgende Antwort kam vom Piko-Kundendienst zurück:
"Der VT kommt noch in den zur Zeit der Erstellung aktuellen Farben, nicht „bwegt“."

Also wird es dann die "3-Löwen-Takt-Version" sein. Allerdings eher die mit dem schwarzen DB-Logo an der Front - analog "bwegt-Version", nur mit "3-Löwen-Takt"-Aufklebern anstatt bwegt.

Viele Grüße,
kraichgausprinter


 
Kraichgausprinter
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 17.03.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz