RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#76 von Webermütze , 27.11.2015 08:33

Zitat von kalle.wiealle

Zitat von Webermütze
Hallo,
nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 werden aktuell angekündigt:
29544 – Digital-Startpackung „DB Personenverkehr“ mit BR 141 mit drei „Silberlingen“, Ep. IV, MS2 und Gleianlage mit R1/R2-Bogenweichen, Einmalserie – 479,99 € - LT: Dezember 2015.
Gruß Thorsten

Hallo Thorsten...

Wo ist die Information her...?..wo steht geschrieben das es sich bei der Startpackung 29544 um ein Sondermodell handelt...?
Ist das Set irgendwo als Sondermodell genannt worden...?
Es wird wohl den Händlern als Dezember-Neuheit 2015 angekündigt....mehr auch nicht...


Grüsse, Kalle



Hallo Kalle,

bei diesen Artikeln handelt es sich um sogenannte "Werbe- und Sonderprodukte"!

Diese werden gegenüber den Endverbrauchern (Kunden) ohne weitere Ankündigung oder sonstige Informationen produziert bzw. zusammengestellt. Diese Artikel werden den Märklinhändlern dann in der Regel in einem Aktionspaket mit ein paar wenigen Informationen zu den enthaltenen einzelnen Artikeln angeboten.

Die im angebotenen Aktionspaket enthaltenen Artikel wurden hierzu zu neuen Produkten (Startsets/Zugpackungen) zusammengesetzt, um üblicherweise den Absatz zu fördern und gleichzeitig Lagerkapazitäten bei Märklin abzubauen. Hierzu werden einzelne bereits produzierte und bereits mit anderer Märklin-Artikelnummer angebotene Artikel in leicht abgewandelter Ausführung („verschneit“, „betriebsverschmutzt“, „gealtert“ usw.) als fester Bestandteil diesen Aktionspaketen zugeordnet.

Außerdem kann diesen Aktionspaketen ein speziell hierfür neu produzierter Artikel als Farb- und Beschriftungsvariante zugeordnet werden, der in dieser Ausführung noch nicht im Programm enthalten gewesen ist. Auch das Beilegen derartiger Farb- und Beschriftungsvarianten-Modelle als Bestandteil einer Start- und/oder Zugpackung im Aktionspaket ist möglich.

Beim Märklin-Artikel 29544 kann es sich um einen solchen speziell produzierten und ausgeführten Artikel (möglicherweise Farb- und Beschriftungsvariante) handeln.

Insgesamt gehören die jetzt neu angebotenen drei Artikel aus der Aktion „Endspurt Dezember 2015“ somit meines Erachtens in die Kategorie „Sondermodell“ (ggf. auch „Sonderneuheit“, „Exklusivmodell“ etc. genannt), bis mir das Gegenteil bekannt wird.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#77 von schyby , 27.11.2015 09:16

Hallo,

kennt jemand zufällig die Artikelnummer dieser Neuheit?

http://www.lav-sofo-markt.de/apothekenbe...-containerwagen

Gruß
Christian


 
schyby
InterCity (IC)
Beiträge: 505
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, Z


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#78 von kalle.wiealle , 27.11.2015 09:41

Zitat von Webermütze

Zitat von kalle.wiealle

Zitat von Webermütze
Hallo,
nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 werden aktuell angekündigt:
29544 – Digital-Startpackung „DB Personenverkehr“ mit BR 141 mit drei „Silberlingen“, Ep. IV, MS2 und Gleianlage mit R1/R2-Bogenweichen, Einmalserie – 479,99 € - LT: Dezember 2015.
Gruß Thorsten

Hallo Thorsten...
Wo ist die Information her...?..wo steht geschrieben das es sich bei der Startpackung 29544 um ein Sondermodell handelt...?
Ist das Set irgendwo als Sondermodell genannt worden...?
Es wird wohl den Händlern als Dezember-Neuheit 2015 angekündigt....mehr auch nicht...
Grüsse, Kalle



Hallo Kalle,
bei diesen Artikeln handelt es sich um sogenannte "Werbe- und Sonderprodukte"!
Diese werden gegenüber den Endverbrauchern (Kunden) ohne weitere Ankündigung oder sonstige Informationen produziert bzw. zusammengestellt. Diese Artikel werden den Märklinhändlern dann in der Regel in einem Aktionspaket mit ein paar wenigen Informationen zu den enthaltenen einzelnen Artikeln angeboten. Gruß Thorsten


Hallo Thorsten...

Was hat das mit Sondermodell zu tun....?
Deswegen wird ein Produkt nicht zum Sondermodell...




Zitat von Webermütze

Hallo Kalle,
Die im angebotenen Aktionspaket enthaltenen Artikel wurden hierzu zu neuen Produkten (Startsets/Zugpackungen) zusammengesetzt, um üblicherweise den Absatz zu fördern und gleichzeitig Lagerkapazitäten bei Märklin abzubauen. Hierzu werden einzelne bereits produzierte und bereits mit anderer Märklin-Artikelnummer angebotene Artikel in leicht abgewandelter Ausführung („verschneit“, „betriebsverschmutzt“, „gealtert“ usw.) als fester Bestandteil diesen Aktionspaketen zugeordnet.

Außerdem kann diesen Aktionspaketen ein speziell hierfür neu produzierter Artikel als Farb- und Beschriftungsvariante zugeordnet werden, der in dieser Ausführung noch nicht im Programm enthalten gewesen ist. Auch das Beilegen derartiger Farb- und Beschriftungsvarianten-Modelle als Bestandteil einer Start- und/oder Zugpackung im Aktionspaket ist möglich.
Gruß Thorsten

Hallo Thorsten...

Der Zug aud dem Startset 29544 ist weder als "verschneit", noch "gealtert" angekündigt worden.
..ich persönlich würde eine Beschriftungs-Variate sehr begrüssen....deswegen wird es trotzdem nicht zum Sondermodell...




Zitat von Webermütze

Hallo Kalle,
Beim Märklin-Artikel 29544 kann es sich um einen solchen speziell produzierten und ausgeführten Artikel (möglicherweise Farb- und Beschriftungsvariante) handeln.
Insgesamt gehören die jetzt neu angebotenen drei Artikel aus der Aktion „Endspurt Dezember 2015“ somit meines Erachtens in die Kategorie „Sondermodell“ (ggf. auch „Sonderneuheit“, „Exklusivmodell“ etc. genannt), bis mir das Gegenteil bekannt wird.
Gruß Thorsten

Hallo Thorsten...

Kann und könnte...
..spekuliert wird sowieso schon viel zu viel...
Wenn es dir nicht bekannt ist...dann schreibe es auch hier so rein (Zum Beispiel: Es könnte eine Sondermodell sein.)....
Ansonsten wird schnell einfach etwas "weiter geplappert" was nicht den Tatsachen entspricht...:
viewtopic.php?f=2&t=130839#p1463969
Unter welchen Konditionen die Artikel den Händlern angeboten werden spielt keine Rolle...dadurch wird er auch nicht zum Sondermodell...


Grüsse, Kalle


 
kalle.wiealle
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.500
Registriert am: 13.01.2010
Gleise C-Gleis
Spurweite H0


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#79 von Webermütze , 27.11.2015 10:10

Zitat von kalle.wiealle

Zitat von Webermütze

Zitat von kalle.wiealle
Hallo Thorsten...
Wo ist die Information her...?..wo steht geschrieben das es sich bei der Startpackung 29544 um ein Sondermodell handelt...?
Ist das Set irgendwo als Sondermodell genannt worden...?
Es wird wohl den Händlern als Dezember-Neuheit 2015 angekündigt....mehr auch nicht...
Grüsse, Kalle


Hallo Kalle,
bei diesen Artikeln handelt es sich um sogenannte "Werbe- und Sonderprodukte"!
Diese werden gegenüber den Endverbrauchern (Kunden) ohne weitere Ankündigung oder sonstige Informationen produziert bzw. zusammengestellt. Diese Artikel werden den Märklinhändlern dann in der Regel in einem Aktionspaket mit ein paar wenigen Informationen zu den enthaltenen einzelnen Artikeln angeboten. Gruß Thorsten


Hallo Thorsten...

Was hat das mit Sondermodell zu tun....?
Deswegen wird ein Produkt nicht zum Sondermodell...


Zitat von Webermütze

Hallo Kalle,
Die im angebotenen Aktionspaket enthaltenen Artikel wurden hierzu zu neuen Produkten (Startsets/Zugpackungen) zusammengesetzt, um üblicherweise den Absatz zu fördern und gleichzeitig Lagerkapazitäten bei Märklin abzubauen. Hierzu werden einzelne bereits produzierte und bereits mit anderer Märklin-Artikelnummer angebotene Artikel in leicht abgewandelter Ausführung („verschneit“, „betriebsverschmutzt“, „gealtert“ usw.) als fester Bestandteil diesen Aktionspaketen zugeordnet.

Außerdem kann diesen Aktionspaketen ein speziell hierfür neu produzierter Artikel als Farb- und Beschriftungsvariante zugeordnet werden, der in dieser Ausführung noch nicht im Programm enthalten gewesen ist. Auch das Beilegen derartiger Farb- und Beschriftungsvarianten-Modelle als Bestandteil einer Start- und/oder Zugpackung im Aktionspaket ist möglich.
Gruß Thorsten

Hallo Thorsten...

Der Zug aud dem Startset 29544 ist weder als "verschneit", noch "gealtert" angekündigt worden.
..ich persönlich würde eine Beschriftungs-Variate sehr begrüssen....deswegen wird es trotzdem nicht zum Sondermodell...


Zitat von Webermütze

Hallo Kalle,
Beim Märklin-Artikel 29544 kann es sich um einen solchen speziell produzierten und ausgeführten Artikel (möglicherweise Farb- und Beschriftungsvariante) handeln.
Insgesamt gehören die jetzt neu angebotenen drei Artikel aus der Aktion „Endspurt Dezember 2015“ somit meines Erachtens in die Kategorie „Sondermodell“ (ggf. auch „Sonderneuheit“, „Exklusivmodell“ etc. genannt), bis mir das Gegenteil bekannt wird.
Gruß Thorsten

Hallo Thorsten...

Kann und könnte...
..spekuliert wird sowieso schon viel zu viel...
Wenn es dir nicht bekannt ist...dann schreibe es auch hier so rein (Zum Beispiel: Es könnte eine Sondermodell sein.)....
Ansonsten wird schnell einfach etwas "weiter geplappert" was nicht den Tatsachen entspricht...:
viewtopic.php?f=2&t=130839#p1463969
Unter welchen Konditionen die Artikel den Händlern angeboten werden spielt keine Rolle...dadurch wird er auch nicht zum Sondermodell...

Grüsse, Kalle



Hallo Kalle,

leider hast Du meine Ausführungen nicht verstanden. Dieses ist erkennbar, da Du versuchst, meinen Text in einzelne Aussagen zu zerlegen. Meine Erklärungen sind als Ganzes zu verstehen und beziehen sich nicht nur auf den Märklin-Artikel 29544, wie von Dir vielleicht insgeheim gewünscht und angefragt, sondern beziehen sich auf das gesamte Aktionspaket mit den Artikeln 26503, 26805, 29544 usw. Es sollte der Versuch werden, Dir zu erklären, dass es sich bei den Artikeln aus dem Aktionspaket meines Erachtens um Sondermodelle handelt. Leider ist meine Initiative fehlgeschlagen!

Belassen wir es dabei, dass speziell der Artikel 29544 für Dich (und vielleicht auch andere) kein Sondermodell ist. Wenn Du künftig etwaige Zuordnungen zu Sondermodellen/Nicht-Sondermodellen anzweifelst, begründe es bitte etwas ausführlicher als nur aufzuzeigen, dass der Begriff „Sondermodell“ einem Artikel nicht von der Firma Märklin zugeordnet wurde, damit ich Deine Angaben für mich bewerten und ggf. meine entsprechend ändern kann.

Schönes Wochenende
Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#80 von klein.uhu , 27.11.2015 10:23

Bitte überlaßt diese Neuheiten-Themen und -Berichte doch "webermütze" für sachliche Mitteilungen über Neuheiten und diskutiert woanders, macht ein eigenes Thema auf. Muss den hier alles zerpflückt und zerredet werden, auch da wo es im reine Information geht?

Unsere "webermütze" Thorsten macht sich da immer sehr viel Mühe, uns sachlich und umgehend zu informieren. Dafür sollten ihm alle dankbar sein.


klein.uhu


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.865
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#81 von frosch27 , 27.11.2015 10:33

Moin ???,
was wird denn hier zeredet? Es wird doch gerade versucht zu definieren was eine Sonderneuheit/ Sondermodell etc ist. Ich finde das gut und auch legitim hier im Tread. Denn wozu noch 10 Treads aufmachen???
Gruß
Ingo


Ich bin nicht so wie mich andere gerne hätten
Alle reden von Lärm an Bahnstrecken.... ICH mache ihn!!!!
MIST 4,42,47,DoIt
www.teppichbahnfreunde.de


 
frosch27
InterCity (IC)
Beiträge: 838
Registriert am: 14.10.2009
Spurweite H0, N, Z
Steuerung CS3+,Intellibox 1 und 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#82 von Hutze 61 , 27.11.2015 12:52

Hallo,

die von Thorsten ´"verwalteten" Neuheiten-Threads haben sich immer gegliedert in "Neuheiten", sprich zur Spielwarenmesse angekündigte Neuheiten, und seit geraumer Zeit "Sondermodelle", worin sich alles sammelt, was nicht zur Messe abgekündigt wurde.

Was jemand individuell unter Sonderneuheit oder Sondermodell versteht, sollte er doch in einem eigenen Thread diskutieren, dazu braucht man auch keine 10.

Vielleicht sollten diese Threads, die mit viel Mühe von Thorsten gepflegt werden, unter die Bekanntmachungen gepinnt werden. Die Diskussionen über diese Modelle und über ein ggfs. unterschiedliches Sprachverständnis kann man dann in einem anderen Thread führen.


VG Axel
Meine Hauptanlage:
viewtopic.php?f=64&t=87470
Der Weihnachts- und Wintertraum:
viewtopic.php?f=64&t=102980


 
Hutze 61
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.055
Registriert am: 21.01.2007
Ort: Siegerland
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Tams/WDP2009.2
Stromart AC, Digital


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#83 von Webermütze , 29.11.2015 11:18

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 werden aktuell angekündigt:
37810.001 – Dampflok der BR 051 der DB, Ep. IV, gealtert, mfx+/Sound, Sondermodell für Eurotrain-Händler, kleine Auflage – 429,99 € - LT: ??Dezember 2015/Januar 2016??
4415.614 – Weihnachtswagen 2015 der Händlergemeinschaft Wilde13+, Auflage: 250 Stück - 34,95 € - LT: Dezember 2015

Anmerkung:
zu 37810.001 – das Modell wird auch vereinzelt mit den Angaben „Dampflok BR 50, Ep. III" und ansonsten übereinstimmenden Angaben angeboten. Leider stehen mir noch keine Bilder vom Modell zur Verfügung, um die tatsächliche Ausführung des Modells zu bestimmen.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#84 von kalle.wiealle , 29.11.2015 11:46

Hallo zusammen...

Bisher hat immer der Hersteller selber difiniert, was ein "märklin-Sondermodell" ist / wird und in einer bestimmten Spurgrösse
und in welcher Zeit es erscheint.
Hier wird eigenmächtig (vielleicht auch erstmal) nur auf Grund von Vermutungen ein Artikel in eine Kategorie zugeordnet.

Kann hier jemand mal ein paar aufklärende Worte über die märklin Startpackung 29544 und dessen tatsächlicher Produktgruppe
schreiben...?
Sie soll für jemanden ein Geschenk werden, der alle (wirkliche) Sondermodelle aus dem laufenden Jahr sammelt.
Es wäre kostenaufwändig, wenn nachträglich (oder auch nächstes Jahr aus dem Koll´s Spezial Katalog zu entnehmen wäre) etwas
gegenteiliges heraus käme...


Grüsse, Kalle


 
kalle.wiealle
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.500
Registriert am: 13.01.2010
Gleise C-Gleis
Spurweite H0


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#85 von Zane.Grey , 29.11.2015 12:43

Zitat
Bisher hat immer der Hersteller selber difiniert, was ein "märklin-Sondermodell" ist / wird und in einer bestimmten Spurgrösse
und in welcher Zeit es erscheint.
Hier wird eigenmächtig (vielleicht auch erstmal) nur auf Grund von Vermutungen ein Artikel in eine Kategorie zugeordnet.




Hallo,

was soll das?

Hier macht sich jemand sehr viel Mühe, um alles zusammen zu tragen.

Es gibt Neuheiten, Herbstneuheiten, Sommerneuheiten und Neuheiten, die ausserhalb dieser Neuheitenkataloge erscheinen.

Diese wewrden her halt Sonderneuheiten genannt.

Lassen wir doch Webermütze seine Einordnung und versuchen nicht alles schlecht zu reden.

Ich kann diese permanente Besserwisserei einfach nicht mehr hören.


Vielen Dank an Webermütze für seine Mühe. Ich sehe oft nach, wann welche Neuheit erschienen ist.


MfG

Zane


Zane.Grey  
Zane.Grey
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 73
Registriert am: 02.05.2005


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#86 von lutzlutz , 29.11.2015 12:56

Hallo.

Ich schließe mich dem Dank an.


Viele Grüße vom Niederrhein,

Lutz
Meine aktuelle Anlage im Bau: viewtopic.php?f=64&t=120003
Meine alte Spur-N Anlage: http://www.lutz-roemer.de
Märklin H0, C-Gleis, Digital mit CS2 und Traincontroller


 
lutzlutz
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 16.10.2013
Homepage: Link
Ort: Xanten
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#87 von holgi67 , 29.11.2015 13:10

Zitat von kalle.wiealle
Hallo zusammen...

Bisher hat immer der Hersteller selber difiniert, was ein "märklin-Sondermodell" ist / wird und in einer bestimmten Spurgrösse
und in welcher Zeit es erscheint.
Grüsse, Kalle




Kalle, es ist doch ganz einfach!
Frag doch einfach den Hersteller und nicht uns. Wir sind nur unzertifizierte und unwissende Forumsteilnehmer, auf deren Aussage Du Dich also nicht verlassen solltest.

Und Webermütze macht hier einen echt tollen Job! Vielen Dank!

Viele Grüße
Holger


Viele Grüße
Holger

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995


 
holgi67
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.095
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#88 von Webermütze , 04.12.2015 22:33

Zitat von schyby
Hallo,

kennt jemand zufällig die Artikelnummer dieser Neuheit?

http://www.lav-sofo-markt.de/apothekenbe...-containerwagen

Gruß
Christian


Hallo Christian,

der Containerwagen wird in den Märklin-Insider-Club-News 06.2015 auf Seite 11 mit der Märklin-Artikel-Nr. 4482.154 angekündigt.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#89 von Webermütze , 04.12.2015 22:34

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 wurden aktuell bereits ausgeliefert:
4415.610 – Kühlwagen „Kunstwagen Göppingen“, Sondermodell für Korb-Rau Spiel+Freizeit, Göppingen, Auflage: n.b.
4482.154 – Containerwagen „LVA Möser“, Sondermodell für LAV SOFO Markt, Stuttgart, Auflage: 400 Stück.
94468 – Rungenwagen Bauart Snps 719 der DB AG, Ep. V, Stammholzbeladung, Sondermodell für Bahnshop, Auflage: 500 Stück.
94471 – Kühlwagen „Weihnachtsmarkt Esslingen“, Sondermodell für Märklin Museum, Göppingen.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#90 von Webermütze , 12.12.2015 09:33

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheit-2015 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
39864 - Ellok E189 206 “Vincent van Gogh” der ERS Railways, Ep. VI, Herstellerbez. ES 64 F4-206, mfx+/Sound, Einmalserie.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#91 von Webermütze , 26.12.2015 12:43

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheit-2015 wurde zwischenzeitlich ausgeliefert:
37810.001 – Dampflok der Baureihe 051 013-1 der DB, Ep. IV, gealtert, mfx+/Sound, Basis ist Märklin 37819, Sondermodell für Eurotrain-Händler.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#92 von Schellaberger , 17.02.2016 21:17

Hallo,

ich habe ein Eurotrain Märklin Sonderwagen, ArtNr.: 47341-DB Schiebewandwagen "Miele" Typ Hbis-t 297, Ep.IV, gefunden.

Gruß
Viktor


Schellaberger  
Schellaberger
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.363
Registriert am: 17.01.2010
Ort: Reutlingen
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#93 von holgi67 , 18.02.2016 10:33

Hallo Viktor,

Du bist leider im falschen Thema, denn der Wagen ist eine Neuheit für 2016 und nicht 2015.

Viele Grüße
Holger


Viele Grüße
Holger

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995


 
holgi67
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.095
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#94 von Webermütze , 26.02.2016 17:18

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheit-2015 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
26503 – Zugpackung „Personenzug“ – Dampflok BR 023 mit drei „Umbauwagen“, Ep. IV, gealtert, mfx/Sound, LED-Innenbeleuchtung.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#95 von Webermütze , 12.04.2016 19:46

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheit-2015 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
26805 – Zugpackung „Schwedenzug“ mit Ellok Reihe Dm und fünf Güterwagen, Ep. III, gealtert, mfx+-Decoder und Sound.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#96 von Webermütze , 28.04.2016 18:27

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheit-2015 wird/wurde aktuell ausgeliefert:
29544 – Digital-Startpackung „DB Personenverkehr“ mit Ellok 141 258-4 (mfx/Sound) mit drei „Silberlingen“, Ep. IV, MS2 und Gleisanlage mit R1/R2-Bogenweichen, Einmalserie.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#97 von Webermütze , 22.08.2016 18:08

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheit-2015 wird zwischenzeitlich in der Märklin-Produktdatenbank mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ geführt:
39864 - Ellok E189 206 “Vincent van Gogh” der ERS Railways, Ep. VI, Herstellerbez. ES 64 F4-206, mfx+/Sound, Einmalserie.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#98 von Webermütze , 09.11.2017 20:11

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheit-2015 wird zwischenzeitlich in der Märklin-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Ab Werk lieferbar“ (vorher zuletzt: „Werkseitig ausverkauft“ geführt:
39864 - Ellok E189 206 “Vincent van Gogh” der ERS Railways, Epoche VI, Herstellerbezeichnung: ES 64 F4-206, mfx+-Decoder, schaltbare Soundfunktionen, Einmalserie.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#99 von Webermütze , 13.11.2017 20:24

Hallo,

nachstehend aufgeführte Märklin-H0-Sondermodell-Neuheit-2015 wird in der Märklin-Produktdatenbank wieder mit dem Lieferstatus „Werkseitig ausverkauft“ (vorher zuletzt: „Ab Werk lieferbar“ geführt:
39864 - Ellok E189 206 “Vincent van Gogh” der ERS Railways, Epoche VI, Herstellerbezeichnung: ES 64 F4-206, mfx+-Decoder, schaltbare Soundfunktionen, Einmalserie.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.170
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin H0-Sondermodell-Neuheiten 2015 - Stand: 18.07.2018

#100 von ICE3 , 18.07.2018 19:10

Hallo,
ich habe gelesen, dass das Set 26804 (verschneit) nur 250 mal ausgeliefert wurde.
Gruß
K. Werner


Gruß aus Erndtebrück
Klaus Werner


ICE3  
ICE3
InterRegio (IR)
Beiträge: 218
Registriert am: 01.11.2005
Ort: Erndtebrück
Gleise C-Gleise
Spurweite H0
Steuerung 60653
Stromart AC, Digital


   

Märklin Herbstneuheiten 2018
Tillig HO ELNA BR 92 HO 2L=

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz