RE: Meine Module

#1 von jbs , 13.12.2019 15:07

Hallo,

Mein Name ist Jan ich lebe in der Oberpfalz und war vor Jahren schon mal da. Nach dem Auf- und Abbau zweier Anlagen habe ich mich jetzt für den Modulbau entschieden. Ich habe zwei Module ein längeres Bahnhofsmodul und ein kleines Brückenmodul von 55 cm Breite und 45 cm Tiefe, dass ich kürzlich fertiggestellt habe.



Grüße Jan


jbs  
jbs
Beiträge: 9
Registriert am: 28.12.2018


RE: Meine Module

#2 von dammtor , 13.12.2019 15:29

Sieht gut aus, vor allem der Übergang vom Berg zum Hintergrund ist sehr gelungen. Ich frage mich einzig, ob der Feldweg nicht reichlich breit ist? Freue mich auf mehr Fotos.


--
Japan-Diorama in N: Frühlingsfest im Kirschblütenschrein | virtueller Modellbau: Wandgestaltung mit Bahnsteighalle


dammtor  
dammtor
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 51
Registriert am: 09.01.2016
Spurweite N


RE: Meine Module

#3 von Caboose , 13.12.2019 19:58

Sehr gelungen!

Manche Feldwege sind recht breit, etwa wenn sie zu einem Steinbruch oder ähnlichem führen
und mit entsprechenden Fahrzeugen befahren werden. Insofern erscheint mir die Wegbreite
durchaus realistisch.

Bekommen wir das zweite Modul auch zu sehen?

Gruß, Caboose


Gruß, Caboose


Caboose  
Caboose
InterRegio (IR)
Beiträge: 232
Registriert am: 03.08.2018
Ort: im Weserbergland
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Meine Module

#4 von RSH-Rainer , 03.05.2020 22:55

Zitat von jbs im Beitrag Meine Module
...
Ich habe zwei Module ein längeres Bahnhofsmodul und ein kleines Brückenmodul von 55 cm Breite und 45 cm Tiefe, dass ich kürzlich fertiggestellt habe.
...

Hallo Jan,
ein interessantes Modul von Dir. Stell doch einfach Mal ein Bautruppfahrzeug auf den Weg. Ein Traktor ist dort eventuell etwas zu klein. Die Fahrzeuge haben schöne e Alltagsspuren. Das Hirschgeweih vor der Lok stört aber das Gesamtbild. Nutze lieber unauffälligere Kupplungen wie die Bügelkupplung von Fleischmann.
Wie sieht dann das Kopfbrett Deiner Module aus?

Gruß Rainer


Vorstellungsbeitrag

Bahnhöfe aus aller Welt


RSH-Rainer  
RSH-Rainer
InterCity (IC)
Beiträge: 722
Registriert am: 07.05.2005
Ort: zwischen Ruhrgebiet und Sauerland
Gleise 2/3-L
Spurweite H0, 1
Steuerung DCC / MM
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Gamsting im Regal
Mini-Anlage Industrie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz