Diese Fabrikvariante gefällt mir auch am besten. Kommst du da gut dran, um abzukuppeln? Sonst würde ich noch über ein Entkupplungsgleis nachdenken.
Viele Grüße aus dem Exil! Und viel Spaß euch morgen!! Oder ist das jetzt schon heute.

Jörg
Habe ich irgendwo erwähnt, daß ihr echte Freaks seid? Bei 29 Grad auf einem Flohmarkt runmturnen, daß ist hardcoremäßig. Respekt. Und was nettes abgegriffen habt ihr ja auch. Geht dochKleTho hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 20:44 Stefan,
SUPER war es!
Und jetzt haben wir nicht einmal die Hälfte des Flohmarktes abgegrast.
Im nächsten Jahr nehmen wir gleich ein Leiterwägelchen mit, dann können wir alles sofort beim ersten Mal kaufen und müssen nicht wieder "zurück suchen" wie beim Memory!
Übrigens sind wir heute auf dem Flohmarkt fast 12 Kilometer gelaufen!!!!
Gut, wir haben auch noch andere Sachen erworben, aber da will einer sagen, dass Moba nicht fit hält!
Tja Stefan,AE-66-Stefan hat geschrieben: ↑Mo 23. Apr 2018, 20:28 Servus Stummis,
.....
Mensch Thomas, wo bist Du denn noch rumgelaufen, mein Smartphone zeigte „nur“ 8,4 km an.![]()
![]()
.......
Schöne Grüße aus Frundsberg![]()
Stefan
AE-66-Stefan hat geschrieben: ↑Mi 2. Mai 2018, 20:08 .....
Der Bauleiter Bernd Sorge schaut sich ganz genau das Gestell mit den Rohren und Metallschienen an. Obwohl, wenn ich das genau anschaue schaut er ja wo anders hin, womöglich ist da Frau Krause auf der anderen Seite![]()
Herzliche Grüße
Stefan
Motoren? Getriebe? Nein, alles zu aufwendig nachzubauen.AE-66-Stefan hat geschrieben: ↑Mi 2. Mai 2018, 20:08 .......
Ja Thomas, ich muss mir echt noch überlegen was meine Fabrik produzieren könnte, schluck, das habe ich gar nicht bedacht.
![]()
.....
Hallo Jörg,
Ja, lieber Stefan,AE-66-Stefan hat geschrieben: ↑So 13. Mai 2018, 16:31...
Dann habe ich gestern tatsächlich noch etwas Zeit gehabt (und letzte Woche) um an der Fabrik weiterzubauen. Das Innenleben (dazu habe ich mir ein paar Dinge von Faller bestellt)
wurde weiter aufgebaut.
Mit Profilen und Platten von ... wurde ein "Schacht" für die Kabel der Beleuchtung gebaut. Das wurde noch mit Mauerfolie beklebt und mit einfachen Maschinen dekoriert. Die ersten Preiserlein sind auch schon bei der Arbeit. Bernd Sorge sieht sich die Sache wieder genau an. Er ist froh, dass es weiter geht.
Aber seht selbst:
Es grüßt herzlich der Stefan
Hallo Stefan,AE-66-Stefan hat geschrieben: ↑Di 22. Mai 2018, 21:44 @ Thomas, hey cool, ist das ein Verschluß (der Motor?)Magst Du mal ein Preiserlein zum Größenvergleich daneben stellen?
In deinem Thread geht ja wieder die Post ab, kaum eine Woche im schönen Frankenland unterwegs gewesen, mehr in Schwabing mittendrin![]()
Ja!