Servus Markus!
Vielen Dank für deine Motivation und das herrliche Bild!
Beim Schleifenmodul hat sich noch nicht sehr viel getan, es liegt fertig zusammengestellt im Keller und harrt dem Gleisbau.
Dafür hab ich mich im August endlich dazu durchringen können, den beiden Modulen der Sieveringer Ortsdurchfahrt neue, schmälere Kästen zu verpassen und die Elektrik bei allen bisherigen fünf Modulen zu ergänzen.
Bei den hochsommerlichen Temperaturen haben die Module ihre Vorteile in puncto Mobilität hervorragend ausspielen können - so konnte nicht nur auf der heimatlichen Terrasse, sondern auch am Pool im großelterlichen Schrebergarten bei Wolkersdorf (direkt an der Laaer Ostbahn

) gewerkelt werden!
Angenehm wars dann aber tendenziell erst nach Sonnenuntergang. Für die richtige Arbeitsplatzausleuchtung bedurfte es dann allerdings einer Flutlichtanlage.
Sonst habe ich meinen WorkFlow vom Entwurf zur Fräse zum Modell ein wenig weiterentwickelt.
Hier zu sehen die Sammelmappe des westlichen Sieveringmoduls mit den ersten Konstruktionsteilen der Bebauung.
Im nächsten Schritt werden die Module mit Beinen versehen und gestrichen.
Für die Schleife Pötzleinsdorf warte ich noch auf 2mm Sperrholzplatten, die zum Aufbau des Oberbaus benötigt werden.
LG aus Wien
Benedikt