RE: Einfaches Diorama aus Resten als Spielplan für ein Brettspiel

#1 von intermodal , 04.02.2021 19:01

Hallo,

hier möchte ich ein kleines Diorama vorstellen, welches ich im Dezember gebaut und zu Weihnachten als Spielplan für ein Brettspiel verschenkt habe.
Ich habe dazu, um die Kosten niedrig zu halten, größtenteils Reste verwendet: Ein Stück Parkett als Grundplatte, Fußbodendämmung, Draht und Küchenrolle für die Landschaft (leider EPS statt XPS - was für eine Sauerei beim verarbeiten), getrockneter Kaffeesatz als Streumaterial und alte Hohlprofil-K-Gleise. Der "Antrieb" erfolgt über die Schwerkraft per auf der Brücke verklebte Aufgleisungshife.
Die Brücke ist von Märklin, ich habe sie aber grün lackiert und gealtert.





Grüße
Paul


Freundliche Grüße
Paul


intermodal  
intermodal
InterRegio (IR)
Beiträge: 178
Registriert am: 14.10.2020
Ort: Odenwald
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Neues Zuhause für die Köf
Kleines Bachdiorama in Spur N

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz