RE: Wintergrün

#1 von Recycle , 09.02.2020 17:43

Hallo Stummis,

ich habe den stürmischen Tag für eine kleine, spontane Bastelei genutzt. Der Winter war warm, die Felder sind grün von Wintergetreide. Also braucht es eine grüne Bastelei.

Die Dose hatte einen erfrischenden Inhalt. Und war viel zu schade für den gelben Sack. Einige Modellbaureste, Preiserlein und Wikinger sind auch noch vorhanden. Und wenig später ... ... ...

Die Dose:




Der Inhalt:




Im Deckel:




Im Boden:




Das Letzte:


Gruß Christian

Meine Projektch-N


CH-HÖHENZÜGE hat sich bedankt!
 
Recycle
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.000
Registriert am: 27.09.2018
Ort: Untermosel
Gleise Arnold
Spurweite N
Steuerung Hand & Hirn
Stromart DC, Analog


RE: Wintergrün

#2 von AlexanderJesse , 09.02.2020 23:42

Du machst Deinem Benutzernamen Ehre... Das ist Recycling vom Besten. Recycling und Unterkategorie Upcycling.


Gruss
Alexander
===========================================
Eine richtige Lokomotive macht "Tschuff-Tschuff"


AlexanderJesse  
AlexanderJesse
InterCity (IC)
Beiträge: 841
Registriert am: 19.01.2017
Spurweite N
Stromart Analog


   

Mein Diorama U-Bahn Berlin
Eintracht Frankfurt Diorama

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz