RE: Übungsdiorama zur Demonstration meiner Arbeitstechniken

#1 von Redundant , 23.11.2018 13:30

Moin,

auf meinem youtube-Kanal habe ich in verschiedenen Filmen Ausschnitte aus meinem Betriebsdiorama "Gaswerk Einen a. d. Waffel" gebracht. Da wegen der bisher fertigen Teile Fragen zu den Arbeitstechniken kamen, habe ich angefangen, aus einem Styrodur-Rest ein kleines Diorama zu bauen. Es soll verschiedene Aspekte meiner Arbeitstechniken darstellen soll. Quickie 3 zeigt Ausschnitte aus dem Gaswerk Einen a. d. Waffel, aber Quickie 4 und Quickie 5 zeigen das Demonstrationsdiorama auf einer Art Tortenstück aus Styrodur.







Die Titel sollten an sich selbsterklärend sein. Würde mich freuen, wenn noch jemand ein paar Anregungen in den Filmen findet.

Viele Grüße,
Thorsten


Die vorangegangenen Zeilen sind als Denkanstoß zu verstehen – nicht als Belehrung, Provokation oder was auch immer bösartige Menschen da hineininterpretieren könnten.
Meine Filme zur Modellbahnplanung
• Meine aktuelle Baustelle


 
Redundant
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.050
Registriert am: 10.06.2011


   

Spur N - Weihnachtskreis - Gelände und Ausgestaltung mal anders
T1 und andere Küstenbewohner

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz