RE: Bergenbahn in Norwegen

#1 von Rtz 4 ( gelöscht ) , 04.10.2017 20:26

https://m.youtube.com/watch?v=vG8lkz0IZt0

Inspiriert von meinen Skandinavienreisen, ein kleines Diorama in Spur N der Bergenbahn. Da ich mich zwischen dem Bahnhof Myrdal und Finse nicht entscheiden konnte, gab es die Kompromisslösung, den Bahnhof Findal.
In Spur N gibt es was NSB bzw. Norwegische EVU's angeht nicht viel Auswahl. Bei den Modell handelt es sich um eine Arnold CargoNet E-Lok.

Da es meiner Meinung nach viel zu Aufwändig ist, hier im Forum Bilder einzustellen, gibt's nur den Link zum Video

Viel Spaß!


Rtz 4

RE: Bergenbahn in Norwegen

#2 von Figen62 , 05.10.2017 09:44

Tøfft! (Cool!)

Hilsen fra Oslo
Peder


Berlin Abstrakt viewtopic.php?f=64&t=97619


 
Figen62
InterRegio (IR)
Beiträge: 114
Registriert am: 02.09.2013
Ort: Oslo


RE: Bergenbahn in Norwegen

#3 von TaurüsselN , 05.01.2018 14:19

Hallo.

Ein sehr schönes Dio! Ist der Bahnhof in der Farbgebung serienmäßig? Ich kenn den nur als "Blumenfeld(e?)" in GelbWeißGrau mit Ziegeldach...

MfG, Jan


Bekennender Teil des MoBa-Nachwuchses!


Mein Planungsthread:
viewtopic.php?f=24&t=157118


 
TaurüsselN
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert am: 07.02.2017


   

Gasthof 1813, Zum Goldenen Krug
Winterdiorama 2017 - wer ist alles für den Winter vorbereitet?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz