RE: ...Ein kleines (Spaß-)Diorama nach realem Vorbild...

#1 von diaramus , 23.05.2017 22:42

Ich zeige heute mal ein Gemeinschaftsprojekt vom badischen Silvesterbasteltreff (Ende letzten bzw. Anfang diesen Jahres)... war mal wieder eine spinnerte Idee von den eingangs Abgebildeten...

Entstanden aus Restdingen, die einem gerade in die Hände fielen und als halbwegs passend betrachtet wurden.
Die teilweise unnatürliche Haltung der Realpersonen resultiert aus der bescheidenen Auswahl an Modellfiguren, die hierfür -etwas modifiziert- benutzt wurden.





Ciao, Heiko aus DO


Forumsprojekte:
Stadtdiorama / S-Bahn Station
FALLER-Klassiker "Villa im Tessin": …Ein letzter Sommertag am See…
Klotzbergbad
London calling
Landstraße in den 30ern
Unfallverhütungssplakate der 50er u. 60er


 
diaramus
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.006
Registriert am: 10.07.2011


RE: ...Ein kleines (Spaß-)Diorama nach realem Vorbild...

#2 von Die Kleingärtnerei ( gelöscht ) , 24.05.2017 06:25

Lustig! Eine schöne kleine Bastelei für und von euch Kumpels! So was mach ich auch mal, glaube ich... Ist die Gasflasche ein Spritzlingsrest?
Ganz toll ist ja auch euer Klotzbergbad!


Die Kleingärtnerei

RE: ...Ein kleines (Spaß-)Diorama nach realem Vorbild...

#3 von eisenbahnseiten de , 28.05.2017 22:11

Einfach nur geil!!!!!!


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Meine Verein: http://www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de


eisenbahnseiten de  
eisenbahnseiten de
InterRegio (IR)
Beiträge: 156
Registriert am: 26.06.2013
Homepage: Link
Spurweite N
Stromart Analog


RE: ...Ein kleines (Spaß-)Diorama nach realem Vorbild...

#4 von Müesliman , 29.05.2017 19:17

Es erregt mich zwar nicht, aber mir gefällt die Idee und die Umsetzung.

Liebe Grüsse
Müesliman


Ich grüsse euch alle herzlich, ziehe es aber vor, meine Beiträge nicht mit meinem realen Namen zu unterschreiben, um anonym zu bleiben. Trotzdem bin ich eine reale Person ohne unlautere Absichten. Mit der Bitte um Verständnis, Müesliman


 
Müesliman
InterRegio (IR)
Beiträge: 195
Registriert am: 19.11.2006


RE: ...Ein kleines (Spaß-)Diorama nach realem Vorbild...

#5 von Theo W , 27.07.2017 16:06

Hallo eisenbahnfreund,

Ganz Schön gemacht!!!! Klasse!!
Du hast sicherlich das erste Diorama gemacht und wann Dieses ”Dolle paar” erstellt.
Nach Meiner Meinung haben Sie Dieses Realpersonen Ciao, Heiko aus DO, für die Aufnahme, ein Bier gegeben.(ha ha)

Freundlichen Grüßen

Theow

www.eenopzevenentachtig.nl


 
Theo W
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 86
Registriert am: 14.07.2017
Homepage: Link
Ort: Niederlande
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Eigenbau Haus - Schornstein?
ein Hauch von Frühling part 2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz