RE: ein Hauch von Frühling part 2

#1 von Lumberjack 08 , 07.05.2017 07:52






Desperado07


Lumberjack 08  
Lumberjack 08
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 291
Registriert am: 18.11.2012
Ort: Ichenhausen
Spurweite H0, 0, 00
Stromart Digital, Analog


RE: ein Hauch von Frühling part 2

#2 von Lanz-Franz , 10.05.2017 08:26

Hallo Lumberjack.
Am besten gefällt mir das letzte Foto.
Das Mauerwerk wirkt sehr realistisch, ebenso der Holzschuppen. Und dann noch die üppige Tulpenblüte mitten im Grün – perfekt.

mfG Werner


mfG Werner -und immer 50mA Reserve imTrafo
Schmalspur 1:87 : Die Birkenbahn https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=133452
Gartenbahn : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...578793#p1578793


 
Lanz-Franz
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.343
Registriert am: 19.01.2016
Ort: zwischen D-dorf und Köln
Gleise diverse
Spurweite H0m, G
Steuerung z21;Massoth_1210Z;RC
Stromart Digital


RE: ein Hauch von Frühling part 2

#3 von Lumberjack 08 , 16.07.2017 18:21

Dioramenwettbewerb bei Auhagen

Ich hatte vieleicht auf den dritten Platz gehofft
und jetzt unter ferner liefen,
was hab ich falsch gemacht ?

Oder weiss jemand schon wer die Sieger sind ?

Vielen Dank der Frank


Desperado07


Lumberjack 08  
Lumberjack 08
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 291
Registriert am: 18.11.2012
Ort: Ichenhausen
Spurweite H0, 0, 00
Stromart Digital, Analog


RE: ein Hauch von Frühling part 2

#4 von Jandrosch ( gelöscht ) , 16.07.2017 21:53

Hallo Frank,
Du hast gar nichts falsch gemacht!
Vielleicht hast Du etwas zu viel erwartet - ich kenne dies auch aus so manchem Wettbewerb, an dem ich teilgenmmen habe.
Da werden dann Kleinigkeiten bewertet, die eigentlich nebensächlich sind - für die, die es beurteilen aber unabdinglich sind.
Oft habe ich zu lesen bekommen, dass es überladen war, zu sehr an der Aussenliene ausgerichtet, die Grashalme nicht in gleichmäßigem Abstand standen und was weiß ich für dubiose Anmerkungen.
Nimm es gelassen und erfreue Dich an der Resonanz, die Du hier erfährst - auch wenn sie gering ausfallen solte.
Mir gefällt, was ich sehe und sicherlich auch manch einem anderen.


Jandrosch

   

...Ein kleines (Spaß-)Diorama nach realem Vorbild...
Gewitterstimmung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz