RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#251 von Anth0lzer , 11.01.2021 19:45

Schön dass es gefällt,

also der EC ist super, aber die Kupplungen sind ein graus, gibt nicht mehr Videoschnipsel davon da der alle paar Meter immer wieder paar Wagen hat stehen lassen...
Und ich dachte mit den original Kupplungen wäre ich die Seuche los.

Armin Schiebeplanenwagen gehen immer, die von Piko san echt top, und mit den gealterten/graffitierten Wagen hat Piko da eine nette Nische aufgemacht.

Tja nach der Bodenbahn ist vor der Bodenbahn, die Planung für den nächsten Aufbau haben begonnen.

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#252 von Anth0lzer , 21.01.2021 20:51

Servus beinand,

nachdem meine RoLa auf die richtige Anzahl an Wagen gewachsen ist, wenn auch leider nicht rein von einer Epoche oder auch Bahnverwaltung kamen die Tage neue LKWs an:













Bin von beiden Modellen echt begeistert, was son bischen Chrom dazu noch ausmacht. Und der Teddybär ist sowieso oberklasse.
Das Lied hat mich in der Kindheit immer begleitet weils auf dem Radiosender rauf und runterlief den meine Mutter immer gehört hat.

Grüße

HUbert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#253 von Emmentaler , 21.01.2021 21:03

Hallo Hubert

Wusste gar nicht das es so was gibt: Teddybär 1.4 ist der ober
Danke fürs Zeigen, und nachdem Roco entsprechende Wagen angekündigt hat bin ich schwer am grübeln ob ich mir einen RoLa-Zug anlachen soll.

Grüsse
Walter


Meine Bahnbilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/184625997@N03/


 
Emmentaler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.091
Registriert am: 02.09.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#254 von MoBa_NooB , 21.01.2021 22:00

Der FERCAM sieht guut aus!
Dachte erst die beiden chromernen Benzintanks wären Batterien
Bin gespannt auf die ganze RoLa


Gruß aus München
Finlay

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
-Albert Einstein

Die MGHB Bodenbahn: hier
Bahnbilder aus England und München: hier
Regelmäßige Updates hier


 
MoBa_NooB
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.750
Registriert am: 10.08.2020
Ort: München
Spurweite H0
Steuerung Märklin MS2
Stromart AC


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#255 von Anth0lzer , 31.01.2021 14:40

Servus beinand,

@ Finlay, tja ehrlich gesagt ich auch, aber das muss warten bis zum nächsten großen Aufbau

Hatte mir Gedanken gemacht wegen einer neuen Kamera die auch vernünftig filmen kann.
Tja leider war das ausgewählte Modell ein Schuß in den Ofen, der Autofokus war top, aber leider die Bilder nicht wirklich
4K geschweige denn HD tauglich, ziemlich viel rauschen.
Aber seht selbst:

[youtu-be]https://youtu.be/QT_AZPbWpxU[/youtu-be]

Hoffe es gefällt trotzdem.
Kamera ist mittlerweile zurück gegangen.

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#256 von Sebastian81 , 31.01.2021 14:57

Hallo Hubert ,
Der Bauzug ist ja richtig toll ist die 2043 mit Original Sound von Roco ? Einen roten Ps4 Controller hab ich nirgends gesehen 🤔

Lg Sebastian


Meine Anlage flaster:
viewtopic.php?f=64&t=189398


Sebastian81  
Sebastian81
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 12.11.2015


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#257 von Anth0lzer , 31.01.2021 19:11

Servus Sebastian,

roter PS4 Controller? Hab ich den irgendwo erwähnt? Dann wars ein Fehler seitens meiner, übe fleissig mit nem schwarzen

Die Lok ist komplett Roco, mir gefällt der Sound auch, richtig schön voll.

Der Bauzug ist nur dank Michi komplett, mein Händler ist bei dem Zusatzwagenset komplett leer ausgegangen, obwohl bei Erscheinen des 2020ger Kataloges bestellt.

Hoffe das Set kommt wie angekündigt nochmal, mein vater benötigt für den handbetriebenen Kran auch noch passende Wagen.

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#258 von Sebastian81 , 31.01.2021 19:34

Hallo Hubert ,

Nein das mit dem Controller war nur eine Annahme !
Würde doch passen alles in rot😉.
Ja es ist wirklich cool den Kran so zu steuern Roco hat sich dabei wirklich was einfallen lassen !
Ja die 2043 ist sehr schön! Hab meine mit Leo Sound und Krois Kupplungen.

Schönen Abend noch


Meine Anlage flaster:
viewtopic.php?f=64&t=189398


Sebastian81  
Sebastian81
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 12.11.2015


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#259 von Heldvomerdbeerfeld , 01.02.2021 21:37

Wie zufrieden bist du eigentlich mit dem Kran Hubert?

Ich gebs zu, ich hatte den vom Wolfgang am WE wieder heraußen und ein wenig im Einsatz. Aber oida - selbst eine Kleinigkeit dauert mit dem Trumm ewig und ist so extrem aufwendig...

Ich war nach 1h "arbeiten" richtig frustriert, wie wenig weitergegangen ist. Auch wenn er dabei supermäßig leiwand ausschaut!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#260 von Anth0lzer , 01.02.2021 21:44

Die Geschwindigkeit ist wirklich etwas langsam, vor allem das Ausfahren des Kranarms, abgesehen von dem Sound den der dabei macht.
Deshalb gibt es auch noch kein Video vom Einsatz, einmal Gleis verlegen dauert paar Minuten.
Aber Optik ist einfach der Hammer


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#261 von Anth0lzer , 06.02.2021 11:13

Servus beinand,

es hat sich wieder ein Neuzugang bei mir eingefunden, nachdem Roco wohl erst seine weltweiten Lager durchforsten musste gibts ein
weiteres altes Gehäuse auf neuer Technik:



Ich finde die Farbkombi top gelungen, setzt sich mal von anderen ab, und ist halt a Taurus 3
Spenderlok ist eine weittere Innofreight, deshalb werkelt auch da drunter aktuelle PLUX22 Technik von Roco.

Dazu passend kamen auch rechtzeitig die gealterten und verzierten Piko Schiebeplanenwagen der FS:



Langsam könnte ich Gefallen an den gealterten Wagen finden, machen schon was her.
Muss schaun wo ich noch die Bilder der offenen Wagen habe, damit man sieht wie Piko die mit schwarz zuschüttet hat
Hoffe habe die nicht beim Formatieren der Speicherkarte für die neue Kamera gelöscht, ich befürchte es aber...

Neue kamera? Ja nachdem ich mit der Sony HX99 nicht zufrieden war hab ich nochmal gewechselt. Aktuell fräse ich mich noch durch die Möglichkeiten, die neue kann aber doch einiges besser, vor allem funktioniert der Autofocus besser, aber seht selbst:

[youtu-be]https://youtu.be/rRIDZHnDtN8[/youtu-be]

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#262 von Heldvomerdbeerfeld , 06.02.2021 12:58

Ich hab auch einmal ein paar Testschnipsel in 4K gefilmt, aber das zahlt sich am Ende nicht aus. Die Datenmengen explodieren regelrecht und FullHD schaut auf YT auch ganz gut aus.

Aber bewundere Leute, die alles in 4K drehen. Die müssen enorme Festplattenressourcen und ein mörder Internet zum Hochladen haben.


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#263 von Anth0lzer , 06.02.2021 13:01

Ich halte auch FullHD für absolut ausreichend, war mal a Spielerei, Kamera wird da aber ganz schön heiß, dann doch lieber in FullHD und mit mehr Frames.

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#264 von Anth0lzer , 06.02.2021 15:11

Servus beinand,

wenn der Postmann zweimal klingelt, heute gabs gerade eben noch ein Paket aus Österreich, damit kann ich Euch schon mal einen neuen Zug zeigen auch wenn der noch nicht komplett ist.
Es handelt sich um den Korridorzug Lienz Innsbruck, der nach der Elektrifizierung der Pustertalbahn zwischen Franzenfeste und Lienz mit Italientauglichen EC 189 von Dispolok betrieben wurde.
Eigentlich war hierfür die sogenannte Brennerlok RH1822 vorgesehen, aber die kam ja bekanntlich nicht recht ins laufen und wurde dann zugunsten des Taurus aufgegeben.
Leider sind die Korridorzüge 2014 den Sparmassnahmen des Bundeslandes Tirol zum Opfer gefallen, hauptsächlich wohl betrieben durch die Grünen... wenn man dem Datenmaterial welches online zu finden ist trauen kann.
Osttiroler sind halt a zu kleine Wählergruppe und die weggefallenen km sah man wohl besser im Nordtiroler ÖPNV besser investiert, macht ja nichts die paar Hansl über die notorisch verstopfte Pustertal Straße mit dem Bus nach Innsbruck zu gondeln, was einen nicht umbringt macht einen nur härter.

Genug der Polemik, hier die Bilder:















Wagen sind von ACME, gebraucht aber sehr gut in Schuss, bin gespannt wie die dann bei mir laufen.
Lok ist von Roco (63664), aktuell nur mit einem Funktionsdecode ausgestattet, läuft aber sauber.
Wenns mich juckt bekomt die Sound oder ich wechsle gleich den Unterbau auf eine aktuelle E189.

Welches Soundprojekt ist hier besser? Das von Roco/Zimo oder von ESU?

Der Korridorzug ist insgesamt sehr Abwechlungsreich, von Vorspannungen mit RH2043/Rh2143 in der Phase der Elektrifizierung, der RH1822, der hier gezeigten Dispolok und am Ende den Taurusen ist auf der STrecke alles gefahren.
Züge mit 4 Wagen, teilweise noch anstele eines Personenwagens ein Gepäckwagen dabei, in der hier gezeigten schwarzr rot Lackierung, oder in den grau roten Farben der akzuellen Wagen, man findet auch Bilder von gemischten Zügen aus schwarz/rot und Grau/rot.

Leider ist diese Zeit auf der Pustertalbahn vorbei, nach anfänglicher Aufbruchsstimmung mit bis zu 10 geplanten Güterzügen täglich ist nicht mehr viel übriggeblieben.

Zwischenzeitlich fuhren nur noch paar FS Züge der gruseligsten Art alle 2h durchs Pustertal, de habe ich selber noch mitbekommen..
Aktuell ist sie eine reine Personenbahn, und wird von ÖBB und STA betrieben, zum Einsatz kommen dabei Mehrsystemtaugliche Stadler Flirts, den gabs sogar mal von Liliput, heute aber nirgendsmehr aufzutreiben.
Piko wollte wohl mal einen bringen, allerdings als GTW Diesel und der fährt/fuhr nur auf der Vinschgerbahn

Bei mir wird die Zeit von 1989 bis 2014 aufleben, auch wenn ich wohl auf den Gepäckwagen verzichten werde, den gabs mal von ACME und ist seltener als Diamanten unterm Kopfkissen.

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#265 von MoBa_NooB , 06.02.2021 19:15

Die beiden Neuzügänglichen Loks sind sehr schön. Vor allem der "Mozarella" Taurus . Die Piko's v.a. die gealterten sind fantastisch und ich muss mir auch mal noch mehr besorgen. Nur.... die sind scho a bissl teurer als die Roco's. Lass mich mal wissen wenn du ein Angebot von denen findest


Gruß aus München
Finlay

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
-Albert Einstein

Die MGHB Bodenbahn: hier
Bahnbilder aus England und München: hier
Regelmäßige Updates hier


 
MoBa_NooB
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.750
Registriert am: 10.08.2020
Ort: München
Spurweite H0
Steuerung Märklin MS2
Stromart AC


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#266 von Bernhard B , 06.02.2021 21:28

Hallo Hubert,

Vielen Dank nochmals für das rasche Schicken des Pakets

Sehr schöne Neuzugänge die du da zu verzeichnen hast!! Die Eurofimawagen schauen schon cool aus

Das Design war irgendwie auch sehr schön irgendwie und würde heutzutage immer noch gut aussehen, wobei der Railjet ja prinzipiell die Farbgebung wiedergibt im weitesten Sinn!!

Videos fand ich auch cool

Freu mich auf weiteres !!

Lg Börni



viewtopic.php?f=64&t=176151


 
Bernhard B
InterCity (IC)
Beiträge: 902
Registriert am: 18.12.2019
Homepage: Link
Ort: Österreich
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#267 von Sebastian81 , 07.02.2021 13:21

Hallo Hubert,

Schöne Neuzugänge !!! Sag wie viel Schienenmaterial hast du eigentlich ? Kannst noch was brauchen hab so einiges hier liegen.

Bernie wenn es so weiter geht bei Hubert sollten wir im Mal besuchen 😉

Lg


Meine Anlage flaster:
viewtopic.php?f=64&t=189398


Sebastian81  
Sebastian81
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 12.11.2015


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#268 von Anth0lzer , 07.02.2021 16:30

Servus beinand,

Sebastian ob das so a gute Idee ist
Also Gleismaterial hab ich mittlerweile ordentlich was, Das geht mir so schnell nicht aus.
Und einiges liegt noch beim Händler.
Muss ehrlich gesagt sagen weiß gar nicht mehr was ich da noch bestellt hab

Aber wenn dann die nächsten 5 Wochen rum sind seh ich wieder klarer und melde mich

Börni gern geschehen, bei Dir ist er ja besser aufgehoben als bei mir.

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#269 von Anth0lzer , 07.02.2021 20:40

Servus beinand,

gibt ja bei mir immer die fertige Anlage zu sehen, aber naürlich kommen auch die entsprechenden Baumaschinen zum Einsatz.
Da hatts jetzt Zuwachs gegeben. Damit die Maschinen schneller auf der Baustelle sind verstärkt ein neuer Tieflader den Transporttrupp.
Und die Arbeiten werden jetz durch eine neue Planierraupe unterstützt, aber seht selbst:









Passt perfekt auf den Auflieger, nur wegen dem Planierschild werd ich wohl doch noch einen Begleitwagen anschaffen müssen.



Auch der Radlader passt perfekt. Wobei größer darf der nicht mehr werden.

Fertig zur Abfahrt:







Der nächste Aufbau kann dann kommen

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#270 von DerDrummer , 07.02.2021 20:59

Moin Hubert

Du bist ja mächtig am Shoppen! Die 1216 025 ist natürlich mein Favorit, aber auch der Korridorzug hat echt was. Schade, dass IC/EC-Wagen vieler Bahngesellschaften so unfassbar selten sind...mir hat man gerade mal wieder was auf Ebay weggeschnappt.

Auf die Straße geht´s jetzt auch noch, dann bist du ja bald an allen Fronten gerüstet! Wann kommt die Boeing 747?


Lg Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#271 von MoBa_NooB , 07.02.2021 21:15

Zitat


Auch der Radlader passt perfekt. Wobei größer darf der nicht mehr werden.




Schicke Neuzugänge! herpa?

ich denke mit dem größer werden des radladers brauchst du dir keine Sorgen machen. Die bestehen meines wissens aus nicht wachsendem anorganischem Material


Gruß aus München
Finlay

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
-Albert Einstein

Die MGHB Bodenbahn: hier
Bahnbilder aus England und München: hier
Regelmäßige Updates hier


 
MoBa_NooB
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.750
Registriert am: 10.08.2020
Ort: München
Spurweite H0
Steuerung Märklin MS2
Stromart AC


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#272 von Sebastian81 , 07.02.2021 21:18

Hallo Hubert ,

Kein Stress mit dem Schienenmaterial ich hab kein Stress ! Schöne LKWs und Baumaschinen hast du da.
Hoffe die dürfen bald mal im Schmutz spielen sehen doch noch sehr neu aus.

Lg Sebastian


Meine Anlage flaster:
viewtopic.php?f=64&t=189398


Sebastian81  
Sebastian81
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 12.11.2015


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#273 von EC6 , 12.02.2021 23:26

Hallo Hubert,

hach ja, das erinnert mich an meine Berufsausbildung ( bin gelernter Mech. für Land- und Baumaschinen) und Fehrenkötter erinnert mich vor allem an die ein oder andere Überstunde, die ich während des Studiums als Werkstudent gemacht habe, um die Lkws be- bzw. abzuladen, die nach Feierabend noch eingetroffen sind.

Zitat von Sebastian81 im Beitrag Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

Hoffe die dürfen bald mal im Schmutz spielen sehen doch noch sehr neu aus.
Lg Sebastian



Vor allem Fehrenkötter fährt auch sehr viel Neumaschinen durch die Gegend, also darf es nach Vorbild auch sauber bleiben

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Aufbau und die dazugehörigen Videos!

Grüße Julian


Meine Nordpfälzer Bodenbahn: viewtopic.php?f=168&t=176403
Meine Anlagenplanung Frankfurt Flughafen: Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof


EC6  
EC6
InterRegio (IR)
Beiträge: 225
Registriert am: 31.12.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21; Analog
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#274 von Anth0lzer , 18.02.2021 20:10

Servus beinand,

Julian etwas musst Dich noch gedulden, komme momentan nicht dazu einen Aufbau zu machen. Aber kommen wird eine, und dann auch vermutlich mit paat Stillleben.

Es hat sich trotzdem etwas getan, ich habe endlich den zweiten Deckel der part of the best bekommen, leider nicht mehr die 001, da hatte Roco einen Fehler im System und wohl auch im Lager.

Das Paket war für heute angekündigt und in der Vorfreude drauf hab ich schon mal die Spenderlok vorbereitet



etwas mehr zerlegt als benötigt, aber dazu komm ich gleich.

Man merkt dass die Gehäuse schon lange im Lager liegen, meines hatte auf einer Seite eine gewisse Patina entwickelt



Na egal erstmal die Stromabnehmer:



Die dinger habe ich sonst bei keiner 1216 gesehen, und gefallen mir gar nicht, die aus Metall sehn deutlich besser aus finde ich.



Aber das Tauschen war a ewiges gefrickel, zumindest für mich, was hab ich mich gefreut wie sie dann endlich so dastand



und noch ein nachher Bild



Natürlich gings auch dem Staub an den Kragen, schon besser



die 1216 Italienfamily ist damit um ein weiteres Mitglied reicher,





Das wars fürs erste mal wieder von mir.

Grüße

Hubert

p.s. auf einem der Bilder hat sich noch eine Neuheit eingeschlichen, gerade erst selber gesehen, na wer findets auch?


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Alpenbahn am Boden: Vatertags Bodenbahn Bilder

#275 von Sebastian81 , 18.02.2021 20:43

Hallo Hubert ,

Nette Taurus Parade ! Darf ich dich fragen warum du die Maschine geschlachtet hast ? Warum rüstest sie nicht als ein zweites Gehäuse auf dann brauchst nur umstecken !!

Lg Sebastian


Meine Anlage flaster:
viewtopic.php?f=64&t=189398


Sebastian81  
Sebastian81
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 12.11.2015


   

RE: Kurze temporäre Abenteuer am Boden... Piko's 1044 nur zur Besuch.
Meine "Laminatbahn" Spur 1 - Die "Anfangspackung"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz