RE: Die ILB - TXMadness

#101 von Heldvomerdbeerfeld , 21.06.2019 15:32

Christian, wieso haben wir zwei eigentlich noch nie über Star Wars schwadroniert?

Weil ich bin da ehrlich gesagt so versiert, dass ich selbst das Star Wars Trivial Pursiut mehrmals gewonnen habe. Und das wirklich unfassbar bockschwer hahhaha
Meine Lieblingsfrage ist ja die hier: welche Farbe hat die Milch, die Luke in Episode IV auf Tatooine trinkt?

Viel Spaß beim Googlen ihr Freaks

Ja, dann die Bilder: super gemacht! Mir liegts schon ab Bild 2 auf der Zunge, dann geht der Christian aber selbst drauf ein - er möchte 2L Fahrer werden. Ich habs ja gewusst. Ist es nicht nur das Rollmaterial, das ohne diese kuriosen Schleifer viel leiser ist, kommt dann auch noch das Roco Line mit Bettung dazu. Und schon träumt der Christian von einer vernünftigen Gleisgeometrie und Nachtfahrten bis die Viola dabei einpennt.

Wird schon Junge, wird schon!

Bezüglich Nightjet: wie fährt denn die Lok aktuell herum? Eh ohne die passenden Wagen oder? Weil meine kommt ja in H0 auch immer nur vor Güterzügen zum Einsatz.

Ach und Andi: der Christian hat mich heute angerufen - leider im größten Stress im Büro, ich hatte dennoch ein halbes Ohr für ihn - und da hat er mir gleich vorgeschwärmt.
Von dir.
Bzw. von deinem Aufbau. So 50/50 halt.
Vielleicht auch nur 70/30, 80/20 - was weiß ich. Er klang auf jeden Fall immens begeistert

Na jedenfalls: würd mich wirklich auch reizen, wenn sichs mal ausginge. Und wenn ich dabei den Christian treffen könnte, wärs perfekt. Er hat mich schon wieder in seinem Namen einkaufen geschickt flaster:


EDIT: Video hab ich jetzt auch angeschaut - der Aufbau ist wirklich hervorragend. Christians Beinchen gabs auch zu sehen, war mein Highlight

Na Spaß - ist das bei 1:15 der Andi? Der da so zufrieden in seiner Bude steht und Eisenbahn schaut? Ja, so in etwa könnte ich ihn mir vorstellen von dem was man hier so liest

Was mir auch sehr gut gefällt ist der echte Zug im Hintergrund. Wohnst du Andi, da direkt an den Bahngleisen Richtung München/Innsbruck? Weil dann bin ich ja schon recht oft direkt an dir vorbeigefahren?!

Also sehr gelungen meine Herren!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Die ILB - TXMadness

#102 von DerDrummer , 21.06.2019 15:52

Moin ihr zwei Verrückten mit der Zebra-Herde
Danke für die schönen Fotos und das Video, sieht nach einer Menge Spaß aus.
Die Schnitte fallen wirklich kaum auf und wenn dann am Sound. Hut ab, Christian, toll gemacht!

Andi, wegen den Fotos nicht wundern. Wenn Christian da ankommt mit seiner riesigen EOS, ist wirklich schnell zappenduster.

Lg Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Die ILB - TXMadness

#103 von e9tmk , 21.06.2019 16:17

Moin von der Ostalb,

Klasse Filme, klasse Fotos .

Alles andere wäre jetzt Wiederholung .

Wenn jetzt noch der Joey mit dem Andi die Woodlands zusammenschmeißt, dann könnt ihr auf Ebene 0 und darüber auch übers Ceranfeld fahren

Bin gespannt wie des weiter geht auf der ILB

Beste Grüße von der Ostalb
Günter


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


e9tmk  
e9tmk
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.515
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#104 von Magdeburger , 21.06.2019 20:52

Chrisian,
tolles Video von Andis tollem Aufbau, ich wiederhole mich da gern!
Ja und RocoLine ist schon was Feines !
VG
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#105 von ceolag , 21.06.2019 22:06

Zitat

Christian, wieso haben wir zwei eigentlich noch nie über Star Wars schwadroniert?

Weil ich bin da ehrlich gesagt so versiert, dass ich selbst das Star Wars Trivial Pursiut mehrmals gewonnen habe. Und das wirklich unfassbar bockschwer hahhaha
Meine Lieblingsfrage ist ja die hier: welche Farbe hat die Milch, die Luke in Episode IV auf Tatooine trinkt?

Viel Spaß beim Googlen ihr Freaks



Öhm... also Google brauch ich dafür nicht... ops:
Und da der Christian meinte, er schaut die Filme 2x im Jahr vermute ich mal, dass der das auch ausm Stehgreif beantwortet.

Wird wohl Zeit für ein Nerd-Quiz

Zitat

Bezüglich Nightjet: wie fährt denn die Lok aktuell herum? Eh ohne die passenden Wagen oder? Weil meine kommt ja in H0 auch immer nur vor Güterzügen zum Einsatz.



Jup. Ist glaube eher Zufall wenn die mal vor nem Nightjet fährt. EC oder Güterzüge meistens, glaub ich.
Is mir aber wurscht, ich finds geil

Zitat

Ach und Andi: der Christian hat mich heute angerufen - leider im größten Stress im Büro, ich hatte dennoch ein halbes Ohr für ihn - und da hat er mir gleich vorgeschwärmt.
Von dir.
Bzw. von deinem Aufbau. So 50/50 halt.
Vielleicht auch nur 70/30, 80/20 - was weiß ich. Er klang auf jeden Fall immens begeistert

Na jedenfalls: würd mich wirklich auch reizen, wenn sichs mal ausginge. Und wenn ich dabei den Christian treffen könnte, wärs perfekt. Er hat mich schon wieder in seinem Namen einkaufen geschickt flaster:


ops:
Da geht sich sicher mal was aus. Evtl auch in Salzburg?! Kenne da ne gute Anlaufstelle zum Burger mampfen
Und ja ich weiß auf was er dich angesetzt hat. Was meinst, wer ihm den Floh ins Ohr gesetzt hat?


Zitat

Na Spaß - ist das bei 1:15 der Andi? Der da so zufrieden in seiner Bude steht und Eisenbahn schaut? Ja, so in etwa könnte ich ihn mir vorstellen von dem was man hier so liest

Was mir auch sehr gut gefällt ist der echte Zug im Hintergrund. Wohnst du Andi, da direkt an den Bahngleisen Richtung München/Innsbruck? Weil dann bin ich ja schon recht oft direkt an dir vorbeigefahren?!



Mangels Ausreden, wer das denn noch sein könnte, Ja war wohl ich.
Und ja, wir wohnen neben der Strecke. Unser Haus hast du vermutlich sogar unbewusst schon mal gesehen, da es das Erste in der Straße ist.

Zitat

Wenn jetzt noch der Joey mit dem Andi die Woodlands zusammenschmeißt, dann könnt ihr auf Ebene 0 und darüber auch übers Ceranfeld fahren



Ich vermute mal, auf Ceranfeld ist auch noch keiner gefahren. Wär doch glatt mal ein Projekt.


Die Inntaler Laminatbahn


ceolag  
ceolag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 12.01.2019
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#106 von Nulleinszehn , 22.06.2019 12:31

Hallo Andi & Christian,

Schöne Führerstandsmitfahrt, hatte ich gestern bei Youtube gleich gesehen

Das Haus liegt ja scheinbar in bester Lage, da wüsste ich jetzt gar nicht, wo man zuerst Züge gucken soll? Draußen oder Drinnen?

Der Aufbau hat auf jeden Fall mir als Zuschauer hier viel Freude bereitet. Ich bin auf eine Neuauflage gespannt!

VG,

Armin


Lang lebe 41 096! http://www.dg41096.de

Hier geht's zu meiner Anlage (im Bau):
"Vom Bahnhof Semmering zum Haltepunkt Wolfsbergkogel"

viewtopic.php?f=24&t=158883


 
Nulleinszehn
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.238
Registriert am: 26.08.2011
Ort: Lehrte
Stromart AC, DC


RE: Die ILB - TXMadness

#107 von ceolag , 25.06.2019 14:02

Hallo zusammen,

pünktlich zur unerträglichen Hitze, bei der man eh nicht ausm Haus kann, hab ich das Video der letzten Woche fertig gebastelt.
Ist relativ lang geworden, trotz dass ich versucht habe, Leerlaufzeiten rauszuschneiden.

Ich hoffe, es ist trotzdem einigermaßen unterhaltsam



Viele Grüße,
Andi


Die Inntaler Laminatbahn


ceolag  
ceolag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 12.01.2019
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#108 von Heldvomerdbeerfeld , 26.06.2019 19:37

Sehr gut Andi, mir hats gefallen!
Besonders die Viola Ausfahrt. Ich muss gestehen, dass ich erst seit gestern so richtig hellhörig geworden bin was den Vectron Sound angeht

Was ich ein bisschen schade finde - und ich weiß nicht worans liegt - ist, dass ich das Video nur in 480p anschauen kann. Liegt das an mir oder hast du das Video nur in so schlechter Qualität hochgeladen? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen. Wobei ich auch nicht wüsste, was ich falsch gemacht habe.

Insgesamt betrachtet versteh ich sofort, dass ihr da euren Spaß hattet mit dem Aufbau!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Die ILB - TXMadness

#109 von ceolag , 26.06.2019 22:37

Zitat

Sehr gut Andi, mir hats gefallen!
Besonders die Viola Ausfahrt. Ich muss gestehen, dass ich erst seit gestern so richtig hellhörig geworden bin was den Vectron Sound angeht

Was ich ein bisschen schade finde - und ich weiß nicht worans liegt - ist, dass ich das Video nur in 480p anschauen kann. Liegt das an mir oder hast du das Video nur in so schlechter Qualität hochgeladen? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen. Wobei ich auch nicht wüsste, was ich falsch gemacht habe.

Insgesamt betrachtet versteh ich sofort, dass ihr da euren Spaß hattet mit dem Aufbau!



Servus Michi,

daran erkennt man den Video-Profi, dem fällt das gleich auf ops:
Ich hab nicht aufgepasst beim Speichern und als 480p gespeichert.

Habs noch fix behoben und neu hoch geladen. Danke für den Hinweis.

Der Sound von der Vectron ist richtig genial. Ist mein erster Leo-Sound. Bombe.

Viele Grüße,
Andi

Link zum 1080p Video


Die Inntaler Laminatbahn


ceolag  
ceolag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 12.01.2019
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#110 von regalbahner , 27.06.2019 22:51

Hallo Andi,
das geht ja rasant vorwärts mit Deiner Bodenbahn. Dein Fuhrpark wächst ja auch
ganz beachtlich. Übrigens Gratulation zu Deiner Entscheidung für Roco Line, das
ist für temporäre Aufbauten ideal und für Anlagen auf Platten etwas Geräusch
dämmend.
Gruss
regalbahner
PS: viel Spass in der Schaukel
zu wenig Gleise
ein paar Gleise mehr
leere Gleise huch
ein paar Fahrzeuge mehr
Huch volle Gleise
ein paar Gleise mehr
....


regalbahner  
regalbahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 353
Registriert am: 14.06.2019
Spurweite H0


RE: Die ILB - TXMadness

#111 von Joeys Teppichbahn , 29.06.2019 16:48

Moin zusammen,

wie versprochen nun mein erstes Video des Fahrtages. Viel Spaß beim Anschauen


https://www.youtube.com/watch?v=Nd7j4IjhgDk





P. S.: Ich habe noch genung Rohmaterial für mindestens ein weiteres Video!


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Die ILB - TXMadness

#112 von e9tmk , 29.06.2019 16:57

Zitat

Moin zusammen,

wie versprochen nun mein erstes Video des Fahrtages. Viel Spaß beim Anschauen


https://www.youtube.com/watch?v=Nd7j4IjhgDk





P. S.: Ich habe noch genung Rohmaterial für mindestens ein weiteres Video!



Coool !


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


e9tmk  
e9tmk
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.515
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#113 von Tuscan23 , 29.06.2019 19:28

Manmanman, da habe ich aber was verpasst.
Ich würde lügen, wenn ich sage ich hätte das Motorradtreffen besser sausen lassen (war scheiße nass aber die Leute waren wieder ),
aber hier wäre definitiv eine tolle (und trockenere) Alternative gewesen.

Wirklich beeindruckend der Aufbau
Und die schönen Züge

Liebe Grüße aus dem Taunus.
JJ


Meine Main-Taunus-Bahn


 
Tuscan23
InterRegio (IR)
Beiträge: 220
Registriert am: 05.11.2018
Ort: Südzipfel Taunus
Spurweite H0, G
Steuerung G = Analog; H0 = Z21 mit MultiMaus, Handy, Tablet und Rocrail - Schönes Chaos
Stromart DC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#114 von Magdeburger , 29.06.2019 21:26

Ich wiederhole mich gern:
Super Aufbau und tolles Video!
Danke Ihr Zwei!
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#115 von Heldvomerdbeerfeld , 30.06.2019 06:00

Ah Joey - ist das die Brawa Lok von dir, die da im Gleisvorfeld herumschiebt und sich den Güterzug holt?

Weil die gefällt mir ja ausgesprochen gut und das Herumgeschiebe zwischen dem laufenden Verkehr ist ja überhaupt ein Highlight!
Und schön auch wenn man so einen Nightjet mal fahrend ohne herumfluchen sieht


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Die ILB - TXMadness

#116 von Cnl , 30.06.2019 12:51

Hi zusammen,

einen sehr interessanten Aufbau, den ihr da habt. Ich denke da gab es sicherlich viele Möglichkeiten die Züge verkehren zu lassen. Danke auch für das Video. Besonders hat es mir hier der Gleiswechsel der 185 angetan. Ich sollte meine 185.2 von Brawa auch mal wieder auspacken. Vielleicht komme ich in der kommenden Woche dazu.

Eine Frage zu den Stützen für deine Brücke. Was sind das für Stützen? Gibt es allgemein hier im Forum irgendwelche Erfahrungen mit Brückenpfeilern für Auffahrten auf eine Brücke, die C-Gleis tauglich sind?

Danke und schöne Grüße

Jan


Mein Teppichbahner-Blog


 
Cnl
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 22.02.2014


RE: Die ILB - TXMadness

#117 von ceolag , 30.06.2019 13:21

Mahlzeit zusammen,

@Joey
Super Video, Danke.
Bin gespannt auf die anderen Videos

@JJ
Schön, dass es dir gefällt, auch wenn es leider nicht geklappt hat.
Die Frage nach dem Wetter hast du ja schon beantwortet. Kollegen sind zu Fronleichnam über den Großglockner zum Millstätter See gefahren.
Die haben ähnliches berichtet.

@Steffen
Danke ops:

@Michi
Ich bin mal so frei und antworte für Joey, bin gerade im Flow...
Ja ist sie. Ziemlich geiles Teil, erst recht inm Aktion mit dem Sound.
Was du allerdings mit dem Nightjet meinst ist mir völlig schleierhaft flaster:

@Jan
Mit Stützen meinst du die weißen Rampen? Die sind von Woodland Scenics, in dem Fall mit 4% Steigung.
Die gibts auch mit 2 und 3% und die sind problemlos auch fürs C-Gleis verwendbar.
Falls du tatsächlich die "Stützen" meinst, das ist einfach fix was mit Lego zusammen gestöpselt, damit es hält.

Viele Grüße.
Andi


Die Inntaler Laminatbahn


ceolag  
ceolag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 12.01.2019
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#118 von Cnl , 30.06.2019 14:43

Hi Andi,

ja ich meine die Auffahrrampen - sorry für die nicht spezifisch genug gestellte Frage.
Danke für den Hinweis auf die Woodland-Produkte. Dann orientiere ich mich da mal weiter. Gibt es sonst noch Alternativen?

Mir gefällt der Traxx-Sound bei den Brawa Loks auch mit Abstand am besten. Ich persönlich finde, dass hier LeoSoundLap eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Für meine 185.2 Railion suche ich gerade auch noch einen passenden D&H Sounddecoder.

Gruß Jan

Edit: Angefixt durch deinen Beitrag habe ich mir gerade einen Sounddecoder von D&H für meine 185.2 Railion bestellt. In der Hoffnung, dass der Decoder bis zum Freitag da ist.


Mein Teppichbahner-Blog


 
Cnl
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 391
Registriert am: 22.02.2014


RE: Die ILB - TXMadness

#119 von ceolag , 30.06.2019 19:58

Zitat

Danke für den Hinweis auf die Woodland-Produkte. Dann orientiere ich mich da mal weiter. Gibt es sonst noch Alternativen?



Es gibt noch FlexiTrail. (keine Ahnung ob ich die hier verlinken dürfte, aber google es einfach mal, findest du sofort)
Die sind deutlich schicker, einfacher zu handhaben und bieten auch Brücken etc.
Kosten aber leider auch gleich das 10-Fache


Die Inntaler Laminatbahn


ceolag  
ceolag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 12.01.2019
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#120 von Tuscan23 , 01.07.2019 12:57

Hier Andi,
ich habe gerade nochmal am Anfang von Deinem Thread nachgelesen, weil ich wissen wollte welche Steigung die Woodland Rampen haben.
Schau Dir nochmal Deine ersten Bilder von vor 6!!! Monaten an und dann die letzten Videos oder besser das Bild mit den drei Personenzügen oder dem Frohnleichnams Layout.

Oida, was kommt da noch bei dem Tempo!?


Ein riesen und weiter so


Meine Main-Taunus-Bahn


 
Tuscan23
InterRegio (IR)
Beiträge: 220
Registriert am: 05.11.2018
Ort: Südzipfel Taunus
Spurweite H0, G
Steuerung G = Analog; H0 = Z21 mit MultiMaus, Handy, Tablet und Rocrail - Schönes Chaos
Stromart DC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#121 von Nulleinszehn , 04.07.2019 11:42

Servus,

Ich hinke zwar mit meinem Kommentar etwas hinterher, wollte aber hier auch noch meine Anerkennung zum Ausdruck bringen.

Da sind schöne Videos bei rausgekommen, besonders das wo der Nightjet und der EC andauernd durchs Bild fahren, dann noch ein KLV, und die 185 dann noch ein bisschen rangiert. Herrlich!

Hat viel Spaß gemacht, sich das anzusehen! Besten Dank fürs Zeigen!

Armin


Lang lebe 41 096! http://www.dg41096.de

Hier geht's zu meiner Anlage (im Bau):
"Vom Bahnhof Semmering zum Haltepunkt Wolfsbergkogel"

viewtopic.php?f=24&t=158883


 
Nulleinszehn
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.238
Registriert am: 26.08.2011
Ort: Lehrte
Stromart AC, DC


RE: Die ILB - TXMadness

#122 von DerDrummer , 07.07.2019 21:31

Moin Moin
Gleich zwei Videos zum Anschauen nach meiner Woche Urlaub. Das wird ja immer besser hier!

Andi:
Was soll man da noch groß zu sagen? Das Video ist einfach top geworden! Gute Länge, immer spannend, perfekt!
Aber, Achtung, Kritikpunkt, was haben denn die Lokführer genommen, dass die mal mit Schlusslichtern zu den Wagen, mal ganz ohne Licht, mal ohne Schlusslicht fahren?

Joey:
Eigentlich wie bei Andi, tolle Züge, tolles Video.

Der absolute Star in beiden Videos ist aber einfach der Eurocity mit dem LiD-Taurus, besonders mit dem neuen Sound.

Und Joey, von dir erwarte ich hier noch etwas. Etwas mit IC2, Railjet und BR 185 am KLV nämlich.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Die ILB - TXMadness

#123 von ceolag , 08.07.2019 20:45

Nabend zusammen,

Ein paar Antworten bin ich noch schuldig

Zitat von Tuscan23 im Beitrag Die ILB - TXMadness

Oida, was kommt da noch bei dem Tempo!?




JJ, das macht mir auch schon "Sorgen"
Eigentlich wollte ich mich die nächste Zeit zurückhalten, was Moba angeht. Das war vor den danach getätigten 4 Vorbestellungen. flaster:
Und beim lokalen Händler hab ich auch schon was entdeckt, wo es mir gehörig in den Fingern juckt...

Zitat von Nulleinszehn im Beitrag Die ILB - TXMadness

Servus,

Ich hinke zwar mit meinem Kommentar etwas hinterher, wollte aber hier auch noch meine Anerkennung zum Ausdruck bringen.

Da sind schöne Videos bei rausgekommen, besonders das wo der Nightjet und der EC andauernd durchs Bild fahren, dann noch ein KLV, und die 185 dann noch ein bisschen rangiert. Herrlich!

Hat viel Spaß gemacht, sich das anzusehen! Besten Dank fürs Zeigen!

Armin



Hallo Armin,
Danke für die Blumen. Schön, dass es dir gefallen hat und verantwortlich für das Video war der Joey. Der hat da (noch) ein besseres Händchen als ich.

Zitat

Moin Moin
Gleich zwei Videos zum Anschauen nach meiner Woche Urlaub. Das wird ja immer besser hier!

Andi:
Was soll man da noch groß zu sagen? Das Video ist einfach top geworden! Gute Länge, immer spannend, perfekt!
Aber, Achtung, Kritikpunkt, was haben denn die Lokführer genommen, dass die mal mit Schlusslichtern zu den Wagen, mal ganz ohne Licht, mal ohne Schlusslicht fahren?

Joey:
Eigentlich wie bei Andi, tolle Züge, tolles Video.

Der absolute Star in beiden Videos ist aber einfach der Eurocity mit dem LiD-Taurus, besonders mit dem neuen Sound.

Und Joey, von dir erwarte ich hier noch etwas. Etwas mit IC2, Railjet und BR 185 am KLV nämlich.

Lg



Willkommen zurück aus dem Urlaub, Justus.
Zum Thema Lokführer. Ähm...ja... ganz fieses Gegenlicht, die haben die falschen Schalter erwischt. Ja genau... das wars ops:

Der Joey hat auch noch ein Video von der "Abschlussfahrt" mit 5 Zügen gleichzeitig gemacht.
Ich hoffe, er bekommt das noch fertig geschnitten, das würde ich auch gern noch sehen.

Viele Grüße,
Andi


Die Inntaler Laminatbahn


ceolag  
ceolag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 12.01.2019
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Die ILB - TXMadness

#124 von Joeys Teppichbahn , 29.08.2019 15:53

Moin Andi, moin zusammen,

Zitat von ceolag im Beitrag Die ILB - TXMadness

Der Joey hat auch noch ein Video von der "Abschlussfahrt" mit 5 Zügen gleichzeitig gemacht.
Ich hoffe, er bekommt das noch fertig geschnitten, das würde ich auch gern noch sehen.

Dein Wunsch sei mir Befehl und so präsentiere ich nun - frei nach dem Motto "Besser spät als nie" - mein zweites Video des Fahrtages. Viel Spaß beim Anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=I055YaNRTsI




Das Videomaterial der "Abschlussfahrt" ist leider nichts geworden, da war es schon zu dunkel für mein Telefon. ops:


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Die ILB - TXMadness

#125 von Laurent , 01.09.2019 18:02

Schöne Video Joey! Der Gewahlte Zügen finde ich einfach Super!

LG,
Laurent


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist nicht Perfekt. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.805
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


   

Teppichbahn als Homeoffice ;-)
DB Farbschema bei Loks

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz