RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#576 von Transalpin , 05.07.2019 02:05

Zitat

Der Talent 3 ist auch ein Sahnestück, sieht gar nicht schlecht aus. Nur im Fernverkehr wird er hoffentlich gar nicht oder nur sehr stark abgewandelt landen.



Der Talent 3 ist ausschließlich für den Nahverkehr vorgesehen und zwar in Vorarlberg und Tirol/Südtirol.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#577 von Nulleinszehn , 05.07.2019 14:11

So wie Bahram es schreibt, ist es auch bei mir im Hinterkopf rumgegeistert. Für den Fernverkehr ist der nicht.

Bedenke Justus, der hier gezeigte ist für Österreich. Die setzen nicht solche Mogelpackungen wie bei uns der IC2 auf die Gleise!

Was ich am Talent 3 cool finde, ist der veränderbare Innenraum bei den Mehrzweckabteilen. In einem Video hatte ich ne Präsentation gesehen, wo der im Sommer Fahrradhalter haben soll, und im Winter dann Skihalterungen in dem Mehrzweckbereich hat. Das halte ich für sehr gut durchdacht!



Armin


Lang lebe 41 096! http://www.dg41096.de

Hier geht's zu meiner Anlage (im Bau):
"Vom Bahnhof Semmering zum Haltepunkt Wolfsbergkogel"

viewtopic.php?f=24&t=158883


 
Nulleinszehn
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.238
Registriert am: 26.08.2011
Ort: Lehrte
Stromart AC, DC


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#578 von DerDrummer , 05.07.2019 14:19

Moin
In diesem Fall meine ich das auch nicht, aber Bombardier bietet den Zug auch für 200 km/h an. Nach meinen bisherigen Erfahrungen in Talent 1 und 2 wäre das nicht sehr angenehm.

Die umbaubaren Abteile finde ich ebenfalls cool und sehr durchdacht. So ähnlich praktiziert es der Metronom, nur mit Fahrrädern. Im Sommer werden ganze untere Ebenen in den Doppelstockwagen ausgeräumt.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#579 von Joeys Teppichbahn , 06.07.2019 02:43

Moinmoin,

Zitat

In diesem Fall meine ich das auch nicht, aber Bombardier bietet den Zug auch für 200 km/h an.


Vielleicht haben die auf den Zuschlag des München-Nürnberg Express gehofft? Oder wurden bereits für 200 km/h zugelassene Talent 3 von einem EVU abgenommen?


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#580 von Heldvomerdbeerfeld , 06.07.2019 15:11

Wie gut werden diese Mehrzweckabteile angenommen, hat da jemand ein paar Infos dazu?
Ist das übertriebene Liebesmüh, oder fahren da wirklich so viele Leute mit der Bahn mit dem Rad bzw. mit den Ski?

Bei uns hier im Osten gibts ja auch spezielle Regiobike Züge, die fahren z.B. am Neusiedlersee, weil dort viele Leute mit den Rädern unterwegs sind. Ansonsten sieht man hier im Osten zwar immer wieder Räder in den Zügen, aber ein eigenes Abteil könnte man dafür nicht rechtfertigen. Ski sowieso nicht


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#581 von Transalpin , 07.07.2019 00:13

Zitat

Wie gut werden diese Mehrzweckabteile angenommen, hat da jemand ein paar Infos dazu?
Ist das übertriebene Liebesmüh, oder fahren da wirklich so viele Leute mit der Bahn mit dem Rad bzw. mit den Ski?



Um es kurz zu machen: Ja.
Musst mal nach Tirol oder Vorarlberg kommen und Nahverkehr fahren.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#582 von DerDrummer , 07.07.2019 21:05

Zitat von Joeys Teppichbahn im Beitrag SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

Vielleicht haben die auf den Zuschlag des München-Nürnberg Express gehofft? Oder wurden bereits für 200 km/h zugelassene Talent 3 von einem EVU abgenommen?



Zu Ersterem habe ich keine Ahnung, könnte theoretisch aber sein. So weit ich weiß, ist auch noch kein Talent 2 oder Talent 3 für 200km/h gebaut und ausgeliefert worden.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#583 von Magdeburger , 07.09.2019 18:24

Liebe Stummis,
in den letzten Monaten habe ich ziemlich mit ROCO hadern müssen, eigentlich gab es an allen in den letzten Monaten angeschafften Modellen etwas zu bemängeln. Die Krönung ist die digitalmäßig total verhunzte neue BR 254 DR, aber egal.
Heute brachte der Postbote ein neues Paket, in dessen Inhalt ich mich sofort verliebt habe und welcher mich mit den Bergheimern erst einmal wieder versöhnt hat !
Meine 1216 019-0 "Leonardo da Vinci" ist da und das Modell hat mich sofort überzeugt und "gefangengenommen". So wünsche ich mir die (ja bisher vorhandene) ROCO-Qualität!
Aber seht und hört selbst:
1216 019-0 by Steffen Bernhardt, auf Flickr

1216 019-0 by Steffen Bernhardt, auf Flickr

[youtu-be]https://youtu.be/4r_I97AkooA[/youtu-be]

Ein schönes Wochenende!
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#584 von KleTho , 07.09.2019 18:34

Glückwünsche Steffen,
zu dieser tollen Lok ‼️

Gut, daß hier Roco wieder ihre gute alte Produktqualität zum „Einsatz“ gebracht hat.


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.405
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#585 von DerDrummer , 07.09.2019 19:33

Moin Steffen
Ich kann’s nicht oft genug sagen, eine fantastische Beklebung!
Und schön, dass Roco hier zu alter Qualität zurückgekehrt ist, bei meiner neuen Dame ist sehr zumindest fast so.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#586 von Heldvomerdbeerfeld , 07.09.2019 19:51

Gell, die ist ein Wahnsinn! Nicht nur der Druck, sondern auch der Sound. Ich würde gerne meine alten 1216er updaten lassen, weil das ist schon top, was sie da abgeliefert haben!

Ich bin leider noch nicht viel damit herumgefahren, aber vielleicht schaff ichs morgen dann mal. Ich bin aber ums kurz zu machen auch total zufrieden damit. Top Job erledigt!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#587 von Transalpin , 07.09.2019 21:44

Hallo Steffen,

gratuliere zum Neuzugang, in der MoBa-Welt ist gerade das da Vinci-Fieber ausgebrochen!
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#588 von Riedbahn , 08.09.2019 11:08

Hallo Steffen,

klasse Lok! Glückwunsch zum Neuzugang. Das Design und der Sound ist wirklich toll.

Bezüglich Roco Qualität gab es bei mir auch drei Enttäuschungen dieses Jahr.
Zuerst der 73495 ÖBB Taurus im Klima Design. Geliefert im April und ein Tag später ruft mein Händler an: Sound fehlerhaft, dann ging das Licht nicht. Roco hat bis Ende Juli! gebraucht um die Lok zu reparieren. Eigentlich ein Unding bei einer neuen Lok aber jetzt läuft sie.
Roco 73928 BLS Vectron mit neuem Logo: ebenfalls Platine fehlerhaft.
Roco 73107 Br189 TX Logistik 8500 Pferde: beim Händler ausgepackt: Schienenräumer und ein Drehgestell abgefallen. Die ging dann gleich an Roco zurück und wurde von der Wunschliste gestrichen.

Es wäre sehr erfreulich, wenn es jetzt wieder eine Besserung gäbe bei dem doch hohen Preis, welcher für den Leonardo aufgerufen wird

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marc


Riedbahn auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/188589717@N04/

Schweizer Teppichbahn in Epoche IV-VI


Riedbahn  
Riedbahn
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 38
Registriert am: 03.10.2018
Ort: Biblis
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart DC, Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#589 von Magdeburger , 15.09.2019 13:09

Liebe Stummis,
Marc, Bahram, Michi, Justus und Thomas, danke für die guten Wünsche zur Leonardo.
Die Lok ist wirklich "eine Wucht" und immer noch wunderschön !
Ich konnte mich am Freitag auf der IMA auch davon überzeugen, dass Roco scheinbar seine Druckprobleme in den Griff bekommt, zumindest das was auf der IMA zu sehen war (so ein Handmuster des neuen STEG-Vectron), nährt diese Hoffnung !

Heute gab es dann eine Premiere auf der Grenzbahn, dank Günter (oldfashion) hielt die zweite Lok der BR 05 bei mir Einzug. Nun fehlt nach 05 001 und 05 002 nur noch die Dritte jemals gebaute Lokomitve dieser imposanten Baureihe, dann wäre selbige komplett. Aber von TRIX gab es ja auch die 05 003 schon einmal und so dürfte dies nur eine Frage der Zeit sein...

Hier nun aber das Video von der Premierenfahrt von 05 001 und 05 002 (neu). Sound hat nur das neuere TRIX-Modell 05 002, die ältere 05 001 kam seinerzeit noch ohne daher:

[youtu-be]https://youtu.be/u5VcfyxbCgU[/youtu-be]

Einen schönen Sonntag Euch,
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#590 von e9tmk , 04.11.2019 16:54

Moin,
schon lange nicht mehr gepostet lieber Steffen .

Aber AHB hat ja Deine knappe Freizeit voll in Anspruch genommen wir mir bestens bekannt ist.

Beste Grüße von der Ostalb
Günter


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


e9tmk  
e9tmk
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.518
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#591 von Magdeburger , 06.11.2019 21:10

Moin Günter, liebe Stummis,

ja stimmt, es war ziemlich ruhig hier .
Dies lag aber vor allem daran, dass ich in letzter Zeit viel unterwegs war und nicht dazu gekommen bin, von all diesen Aktivitäten zu berichten (schäm).
Letztes Wochenende bei Thomas in München und dem einfach genialen AHB.
Und da ist es nun auch passiert, damit ich bei den Events auch mal was "Eigenes fahren lassen kann", gab es ein Märklinmodell, welches es tatsächlich auch nur in 3L-Ausführung geben wird. Welches es ist, nun es gibt bestimmt bald ein Video von ihr

Am 19.10.2019 war ich in der Schweiz unterwegs. Günter (oldfashion) war mit dem Sonderzug der SBB Historc zum 100jährigen Jubiläum Krokodil am Gotthard unterwegs und ich war mit zwei Damen dafür extra nach Bellinzona gefahren, um die Einfahrt dieses Zuges im Bild festzuhalten:

[youtu-be]https://youtu.be/m6rQmlU6L5g[/youtu-be]

Und dann ist ja auch der Hebst angebrochen und damit die Bastelperiode. Momentan ist bei mir gerade Häuserpuzzeln angesagt, was da am Ende entstehen soll, weiss ich noch nicht genau, aber die Busch-Bausätze machen mir einfach Spass und sorgen für Entspannung pur !

Neu im Buschprogramm ist dieses "verfallene Stadthaus". Ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird:

Häuserpuzzle by Steffen Bernhardt, auf Flickr

neues Verfallenes by Steffen Bernhardt, auf Flickr

Und diese Häuserzeile entsteht gerade:

Häuserzeile by Steffen Bernhardt, auf Flickr

Soweit ein kleines Update und Lebenszeichen!
Einen schönen Abend noch,
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#592 von Magdeburger , 10.11.2019 20:12

Moin Zusammen,
Roco liefert derzeit die EW II -Schnellzugwagen der SBB in der Epoche V (so im Neuheitenprospekt gekennzeichnet) oder Epoche IV (so steht es an der ausgelieferten Box) aus. Die Frage, welche Epoche nun stimmt und welches die Untrerschiede zwischen Ep. IV und V sind, habe ich hier im Forum schon mal an die Experten gestellt.
Erschienen sind mittlerweile zwei 2. Klasse und ein 1. Klasse - Wagen. Die beiden 2. Klässler sind bei mir eingetroffen und wurden am Wochenende zugerüstet.
Erfreulich, das Roco nun ein paar mehr Teile als zwingend benötigt ins Tütchen packt, falls (gerade bei den Griffstangen) mal was auf dem Teppichboden verloren geht .
Erfreulich finde ich ebenfalls, das Roco nun scheinbar mit den Klarsichtboxen, eine wieder einheitliche Verpackungsform gefunden hat, welche die Modelle gut schützt und platzsparend stapelbar ist !
Zusammen mit meiner Re 4/4 II in Swiss express - Lackierung machen die beiden Wagen schon einmal eine gute Figur. Der Zug wird dann mit den noch erscheinenden Wagen ergänzt.

[youtu-be]https://youtu.be/I-KV2eXC9zA[/youtu-be]

Einen schönen Abend,
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#593 von Laurent , 10.11.2019 21:43

Schöne Wagen hast du da!


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist nicht Perfekt. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.805
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#594 von Transalpin , 10.11.2019 22:58

Zitat

Schöne Wagen hast du da!



Das sind sie wirklich. Diese Wagen wurden von den ÖBB auch in Lizenz nachgebaut und heißen bei uns kurze Schlieren. Ich liebe diese Waggons. Bin als Jugendlicher mit denen in die Schule gefahren. Waren sehr bequem.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#595 von Magdeburger , 12.11.2019 19:55

Moin,
Dankeschön!
@Bahram, witzig, dass die Wagen bei Euch nach einer schweizer Stadt benannt waren !

Einen schönen Abend!
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#596 von e9tmk , 12.11.2019 22:09

Moin,

die Schlierenwagen waren auch bei AHB 1 + 2 im Einsatz dank Stefan, jedoch nicht aktuelle Baureihe.


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


e9tmk  
e9tmk
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.518
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#597 von Transalpin , 13.11.2019 10:19

Zitat von Magdeburger im Beitrag SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

Moin,
Dankeschön!
@Bahram, witzig, dass die Wagen bei Euch nach einer schweizer Stadt benannt waren !

Einen schönen Abend!
Steffen



Naja, sie kommen ja aus der Schweiz, oder?


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#598 von Magdeburger , 26.11.2019 20:35

Guten Abend Zusammen,
@Bahram, yep sogesehen
Heute Abend gab es mächtig Verkehr auf der Platte. Gleichzeitig die Chance ein paar Neuheiten der letzten Monate zu präsentieren:
[youtu-be]https://youtu.be/nZpVP_6KqrU[/youtu-be]

Einen schönen Abend,
Steffen


SBB/RhB Grenzerfahrungen gibt es hier: viewtopic.php?f=168&t=149754


Magdeburger  
Magdeburger
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.540
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Magdeburg
Spurweite H0, H0m
Stromart Digital


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#599 von KleTho , 27.11.2019 08:15

Zitat


[youtu-be]https://youtu.be/nZpVP_6KqrU[/youtu-be]




Steffen, Du Schelm !

Welche Schätze Du uns da so ganz nebenbei unterschiebst .

Die Touristiklok wäre auch so gerne die meine !
Aber aktuell leider vieeeeel zu teuer für mich .


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.405
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: SBB/RhB Grenzerfahrungen - ABe 4/4 30 auf Himmelfahrtstour

#600 von ceolag , 27.11.2019 10:09

sehr schön Steffen. Reichlich was los da


Die Inntaler Laminatbahn


ceolag  
ceolag
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 12.01.2019
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Joeys Teppichbahn - Jahresabschluss: LS Metropolitan und Ausblick auf weitere Projekte
Fußboden Bahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz