RE: Bodenbahn (C-Gleis) - ein Lebenszeichen :)

#351 von granadabuab , 20.08.2019 21:16

Servus Steffen,

Tolle Bildchen von deinen spontanen "Teppichbahn-Aufbauten"
Sieht nicht gerade nach einem kleinen Aufbau aus

Frage:
die Diesellok auf dem letzten gezeigten Bild, ist dies ein Modell von Mehano ?
Wenn ja - wie überzeugend ist diese im Betrieb auf Mä-C-Gleis ?

Freu mich auf eine Antwort, da große Interesse besteht an diesem Modell.
Daher saug ich jede hilfreiche Information speziell über diese Dieselbrumme auf.


Franko


 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 936
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: Bodenbahn (C-Gleis) - ein Lebenszeichen :)

#352 von Laurent , 21.08.2019 22:07

Hey Steffen,

wie ist das doch möglich, du hast aufgebaut ohne Ankündigung ins Forum. Dein Güterbahnhof sieht wieder gut aus, schönes Material steht bei dir wieder auf die Schienen. Hast du weitere Bilder?

LG,
Laurent


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist nicht Perfekt. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.804
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


RE: Bodenbahn (C-Gleis) - ein Lebenszeichen :)

#353 von Joeys Teppichbahn , 29.08.2019 12:46

Moin Steffen,

danke für die Bilder deines "mittelgroßen" Aufbaus! Schöne Züge waren da im Einsatz. DIe Abraumwagen sind von B-Models, oder?

Ich schließe mich Laurents Frage an: gibt es weitere BIlder?


LG, Joey ;)

Mein Thread - Joeys Teppichbahn - im Stummiforum


 
Joeys Teppichbahn
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.280
Registriert am: 12.02.2009
Ort: Zuhause
Gleise RocoLine m. Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart DC


RE: Bodenbahn (C-Gleis) - ein Lebenszeichen :)

#354 von DerDrummer , 29.08.2019 12:55

Moin Steffen
Netter und großer Aufbau. Besonders der Abraumzug
Mehr ist immer gerne gesehen.

Lg Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Bodenbahn (C-Gleis) - ein Lebenszeichen :)

#355 von vorstopper6 , 21.12.2019 16:37

Zitat von Joeys Teppichbahn im Beitrag Bodenbahn (C-Gleis) - ein Lebenszeichen

Moin Steffen,
danke für die Bilder deines "mittelgroßen" Aufbaus! Schöne Züge waren da im Einsatz. DIe Abraumwagen sind von B-Models, oder?



Die Wagen sind von Rocky Rail.

Da ich zur Zeit nicht dazu komme, hier ausführlich zu berichten (weiterhin aber still mitlese und mich über eure Beiträge im Teppichbahnforum freue), verweise ich auf mein Instagram-Profil, wo es jede Menge Bilder und Videos gibt. https://www.instagram.com/modelrailwayh0/

Ich wünsche allen Foren-Mitgliedern schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!


Meine Laminatbahn (7. Aufbau im Oktober 2017)


vorstopper6  
vorstopper6
InterRegio (IR)
Beiträge: 167
Registriert am: 28.12.2015
Spurweite H0
Stromart AC


   

TT-Teppichrutscher als Winterlandschaft und Weihnachtsdeko
Bodenbahning in "00 Gauge", very british

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz