RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#426 von Re 465 , 31.05.2020 19:23

Zitat

Hattest du das Walter-Set vorbestellt?
Aktuell kann ich das nirgend finden.
Ach ja, und Danke für die Hauenstein-Filme,



Hallo Walter,

ja ich habe das Set vorbestellt gehabt. Beim Modellbahn Shop Lippe ist das Set lieferbar ab Lager. Einzeln habe ich aber die Wagen noch nirgends gesehen.

Es freut mich wenn dir die Hauenstein Filme gefallen.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#427 von Emmentaler , 31.05.2020 19:41

Hallo Andreas

Danke für die Info. Ich habe bisher nur bei mir in der Gegend geschaut. Wobei einzele Wagen fände ich interessanter da ich wenn nur die T2000 möchte.
Gerade bei den reinen LKW-Zügen sieht man fast nur noch Doppeltragwagen, und ich finde diese Wagen auch spannender, einfach so.

Grüsse
Walter


Meine Bahnbilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/184625997@N03/


 
Emmentaler
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.092
Registriert am: 02.09.2019
Gleise RocoLine
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#428 von flotsch , 31.05.2020 22:58

[quote="Re 465" post_id=2123468 time=1590919527 user_id=4131]
Die T3 sind eigentlich eine Frechheit von Roco. Da ist bis auf die Drehgestelle ja nichts zusammengebaut. Da könnten Sie doch gleich alle Einzelteile zusammen in einen Beutel tun und dann für 30€ als Bausatz verkaufen. Das Drehgestell anschrauben und Achsen einklipsen ist einfacher als ie scheiß Kleinteile die nicht halten wollen irgendwo einzukleben.

Aktuell fahren meine 3 KLV Züge noch ihre Runden bevor ich den großen Aufbau wegen besuch heute Mittag abbauen muss. Rohvideos sind schon gemacht
[/quote]

Hi Andreas,
das mit den T3 kann ich bestätigen, ich hatte die letzten Wochen 7 Stück davon zugerüstet. Beim ersten hab ich mir nur gedacht, "die haben doch einen Vogel bei Roco". Es wurde dann zwar mit jedem Wagen besser, da ich ja dann langsam wusste wo welches Teil hingehört und wie ich es am besten schaffe es schnell und sicher an seinen Platz zu befördern ohne dass es dreimal quer durch den Raum schnippte, aber eine dreiviertel Stunde pro Wagen hat es im Schnitt dann doch gedauert. Die T2000 sind auch keinen deut besser, im Grunde sind das tatsächlich vormontierte Bausätze, wenn auch gutausehende
Da lobe ich mir die Piko T3000 die ich gleichzeitig angeschafft habe, Achsentausch, Kupplungstausch und ab aufs Gleis, nach 5 Minuten war da alles erledigt...


flotsch  
flotsch
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 63
Registriert am: 14.02.2020


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#429 von Re 465 , 31.05.2020 23:25

Zitat

[quote="Re 465" post_id=2123468 time=1590919527 user_id=4131]
Die T3 sind eigentlich eine Frechheit von Roco. Da ist bis auf die Drehgestelle ja nichts zusammengebaut. Da könnten Sie doch gleich alle Einzelteile zusammen in einen Beutel tun und dann für 30€ als Bausatz verkaufen. Das Drehgestell anschrauben und Achsen einklipsen ist einfacher als ie scheiß Kleinteile die nicht halten wollen irgendwo einzukleben.

Aktuell fahren meine 3 KLV Züge noch ihre Runden bevor ich den großen Aufbau wegen besuch heute Mittag abbauen muss. Rohvideos sind schon gemacht



... Beim ersten hab ich mir nur gedacht, "die haben doch einen Vogel bei Roco". Es wurde dann zwar mit jedem Wagen besser, da ich ja dann langsam wusste wo welches Teil hingehört und wie ich es am besten schaffe es schnell und sicher an seinen Platz zu befördern ohne dass es dreimal quer durch den Raum schnippte, aber eine dreiviertel Stunde pro Wagen hat es im Schnitt dann doch gedauert. [/quote]

Hallo flotsch,

wie hast du die dünnen Bremsstangen oder was das auch immer sein soll fest bekommen und vorallem auch in die richtige Position? Ich habe das nicht geschafft, leider gibt da die Anleitung keine genauen Punkte an wo die hinkommen sollen.


So das Video vom heutigen Fahrtag ist auch fertig geworden. Aber jetzt um diese Zeit schaut sich das eh keiner mehr an. Deshalb gibt es morgen um 16 Uhr die Premiere.

[youtu-be]https://youtu.be/Ujxk04Npw3w[/youtu-be]

Was findet ihr hier eigentlich besser? Bilder oder Videos.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#430 von Anth0lzer , 01.06.2020 05:37

Servus Andreas,

das LKW Walter Display würde mich auch reizen, vor allem hat man da ganz schnell nen Anfang für den KLV.
Aber ich bin schon beim zurüsten von den Rungenwagen der SBB verzweifelt und bei den Loks.
Vor allem hält das Zeug nicht gesteckt...
Hast Du Teile auch verklebt? Wenn ja mit welchem Kleber?

Bilder oder Videos?
Ganz klar, beides
Bilder sind für die Details und die Vorstellung besser, Videos einfach für den Gesamteindruck. Ein 4m Zug kommt erst im Video richtig rüber.
Freu mich auf Dein Video, wirds net ganz so langweilig auf der Couch.

Grüße Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#431 von Re 465 , 01.06.2020 10:53

Zitat

Vor allem hält das Zeug nicht gesteckt...
Hast Du Teile auch verklebt? Wenn ja mit welchem Kleber?

Freu mich auf Dein Video, wirds net ganz so langweilig auf der Couch.



Hallo Hubert,

ersteinmal gute Besserung nach deinem Fahrrad Sturz. Ich hoffe es ist nix schlimmeres passiert.
Ich habe die Teile die locker waren mit dem Faller Super Expert verklebt. Bis jetzt hält das


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#432 von Anth0lzer , 01.06.2020 12:22

Danke Andreas,
angeknackster Stolz und zwei angeknackste Rippen, bin wohl genau mit den Rippen auf der Stahlkante aufgeschlagen
Aber heilt alles, nur Bodenbahning ist gerade nur eingeschränkt möglich, bücken ist doof

Danke für den Tip, ich werde mir den Kleber mal besorgen.
Lieber fixiert als jedes mal alles suchen.

Grüße Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#433 von Heldvomerdbeerfeld , 01.06.2020 12:37

Na ich bin gespannt. Was für eine Arbeit mit den LKW Walters!

Diese Woche beim Müller hat ein Kunde gleich 2 so Sets mit -20% rausgetragen. Ob der wusste auf was er sich da einlässt?


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#434 von Fireaxe , 01.06.2020 14:08

Zitat

Hi Andreas,
das mit den T3 kann ich bestätigen, ich hatte die letzten Wochen 7 Stück davon zugerüstet. Beim ersten hab ich mir nur gedacht, "die haben doch einen Vogel bei Roco". Es wurde dann zwar mit jedem Wagen besser, da ich ja dann langsam wusste wo welches Teil hingehört und wie ich es am besten schaffe es schnell und sicher an seinen Platz zu befördern ohne dass es dreimal quer durch den Raum schnippte, aber eine dreiviertel Stunde pro Wagen hat es im Schnitt dann doch gedauert. Die T2000 sind auch keinen deut besser, im Grunde sind das tatsächlich vormontierte Bausätze, wenn auch gutausehende
Da lobe ich mir die Piko T3000 die ich gleichzeitig angeschafft habe, Achsentausch, Kupplungstausch und ab aufs Gleis, nach 5 Minuten war da alles erledigt...



Die T3 sind ein Witz, wie ich mir meinen KLV zugelegt habe, habe ich mir gedacht, fangst du mit dem T3 an und dann erst die T2....dass war ein Fehler, irre wie lange das gedauert hat. Den T3 habe ich bis heute nicht fertiggestellt. Ich hoffe nur Roco ändert die Puzzlerei ...

[quote="Re 465" post_id=2123663 time=1590960342 user_id=4131]
wie hast du die dünnen Bremsstangen oder was das auch immer sein soll fest bekommen und vorallem auch in die richtige Position? Ich habe das nicht geschafft, leider gibt da die Anleitung keine genauen Punkte an wo die hinkommen sollen.
[/quote]

Von welchen Bremsstangen sprichst du? Bei mir war das Geländer unmöglich zu montieren, dürfte produktionsbedingt etwas verzogen sein... .

Freu mich schon auf das neue Video!

Zitat

angeknackster Stolz und zwei angeknackste Rippen, bin wohl genau mit den Rippen auf der Stahlkante aufgeschlagen
Aber heilt alles, nur Bodenbahning ist gerade nur eingeschränkt möglich, bücken ist doof

Danke für den Tip, ich werde mir den Kleber mal besorgen.
Lieber fixiert als jedes mal alles suchen.

Grüße Hubert



Hubert, gute Besserung hört sich sehr schmerzhaft an! Das Bodenbahnen ist doch eine ideale Therapie dafür.....

PS: Ich benutze den Noch Hin und Weg-Kleber. Hinterlässt kaum bis gar keine Rückstände, muss man mit Zahnstocher eventuell arbeiten. Funktioniert aber gut.


LG Fireaxe

Mein Thread:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=168990


Fireaxe  
Fireaxe
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 275
Registriert am: 16.04.2019


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#435 von 44 390 , 01.06.2020 16:41

Hallo

Schickes Set hast du dir da zugelegt, auch wenn ich mich frage in welchem Walter-Ganzzug T3 mitfahren, vllt hast du ja eine passende Zugnummer?
Ja, dass was Roco einem für den aufgerufenen Preis andreht ist wirklich eine Zumutung, wie du schon sagst, man könnte es auch gut als Bausatz verkaufen flaster: Ich bin ganz froh das ich meinen Walter schon komplett zugerüstet habe... aber es war wirklich eine Arbeit wo man gut 45min /T2000 rechnen kann.
Ich denke ich werde wohl er auf T4 von Kombimodell setzten, aber sehen. Ich hatte leider noch keinen T3 in der Hand sondern lediglich das Handmuster auf einer Messe.

Ich freue mich auf Bilder des fertigen Ganzzuges

Grüße


Epoche 6 Anlage im Aufbau


44 390  
44 390
InterCity (IC)
Beiträge: 867
Registriert am: 05.04.2017
Ort: NRW
Gleise 2L
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart DC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#436 von Anth0lzer , 01.06.2020 18:15

Servus Andreas,

tolles Video, hat mir gefallen wie die KLV so rumwuseln.
Die KLV sind wirklich eine Augenweide. Die Mühe mit dem Zurüsten hat sich echt gelohnt.

Grüße
Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#437 von PhilippJ_YD , 01.06.2020 21:55

Es wäre in der Tat interessant, wie viel mehr ein Wagon kosten würde, wenn er vom Hersteller vormontiert käme.

Die T3 fand ich auch grenzwertig. Vor Allem aufgrund der Anleitung, aus der man stellenweise nichtmal erkennen kann, wo die Teile denn hin gehören.

Was ich auch doof fand, sind die Rückleuchten bei den Sattelaufliegern, die bei mir bisher bei so gut wie keinem Exemplar ohne Kleber halten wollten. Zudem habe ich nicht verstanden, wie die Kurbel für den Stützbock zu montieren ist. Habt ihr da vielleicht einen Tipp?

In Aktion sieht der Walter Ganzzug dann natürlich spitzenmäßig aus, richtig gut.


Gruß, Philipp


PhilippJ_YD  
PhilippJ_YD
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.649
Registriert am: 20.06.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#438 von Heldvomerdbeerfeld , 02.06.2020 19:41

Na ihr macht mir Mut!

Ich hab ja bisher gar keinen T3, mir hätte aber der Arcese sehr gut gefallen. Jetzt kostet der von Haus aus schon freche knapp 60 Euro und dann meint ihr, dass man da noch mehr zurüsten muss, als beim grenzwertigen T2000?

Schaut aber schon toll aus, wenn der da so vorbeifährt!


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#439 von Anth0lzer , 02.06.2020 20:28

Michi dem kann ich mich nur anschließen.
Mein T3 kommt am Freitag.
Davon hängt ab ob ich mir den Arcese hol.
Dagegen sind Piko sofort einsetzbar.

Grüße Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#440 von Heldvomerdbeerfeld , 02.06.2020 22:27

Von Piko gibts einen T3?

Oder meinst du die Doppeltragwagen? Da sind die Rocky Rails auch fantastisch und sofort einsatzbereit. Da bricht auch nichts ab und fliegt nix runter. Die Trailer sind zwar etwas einfacher, aber auch sehr schön anzuschauen.


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#441 von Anth0lzer , 02.06.2020 22:51

Sorry ja die Piko Doppeltaschen.
Rocky Rail gabs ni ht beim Müller

Grüße Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#442 von flotsch , 03.06.2020 09:38

Zitat

Ich hab ja bisher gar keinen T3, mir hätte aber der Arcese sehr gut gefallen. Jetzt kostet der von Haus aus schon freche knapp 60 Euro und dann meint ihr, dass man da noch mehr zurüsten muss, als beim grenzwertigen T2000?



Also wenn man den T2000 als zwei einzelne Wagen sieht ist der T3 auf jeden Fall mehr arbeit. Es ist tatsächlich nicht viel mehr als das Wagengestell und die beiden Drehgestelle mit Kupplung. Alles andere muss komplett zugerüstet werden. Und die Griffstangen, Geländer, Tritte, Klappriegel, Hebel, Haken usw. sind z.T. schon echt verdammt klein. Da brauchst schon fast eine Lupe um das an Ort und Stelle zu bekommen, vorausgesetzt das anzubringende Teil ist dir nicht vorher quer durch den Raum geflogen und auf nimmer wiedersehen verschwunden...
Beim ersten Wagen wäre ich echt fast verzweifelt, bei den folgenden gings dann besser weil ich schon wusste wo was hin muss und wie ich welches Teil am besten an an seinen Platz bekomme. Speziell das Geländer mit zugehörigem Laufgitter und dahinter liegendem Gestänge ist eine Herausforderung. Aber wenn dann alles oder zumindest große Teile der Zurüstbeutel am Wagen dran sind, ist das Ergebnis echt sehenswert. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut, auch wenn das zurüsten wirklich grenzwertig ist.


flotsch  
flotsch
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 63
Registriert am: 14.02.2020


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#443 von flotsch , 03.06.2020 10:14

[quote="Re 465" post_id=2123663 time=1590960342 user_id=4131]

Hallo flotsch,

wie hast du die dünnen Bremsstangen oder was das auch immer sein soll fest bekommen und vorallem auch in die richtige Position? Ich habe das nicht geschafft, leider gibt da die Anleitung keine genauen Punkte an wo die hinkommen sollen.

[/quote]

Welche Bremsstangen meinst du? Das einzige was ich nicht verbaut habe und auch nicht richtig zuordnen konnte weil die Anleitung wie du schreibst nichts dazu hergibt ist vermutlich sowas wie eine Entriegelungsstange für die Sattelplatte. Aber das Teil ist so winzig, dass ich es einfach nicht verbaut habe.
Manche Teile musste ich auch verkleben, da sie sonst einfach nicht vernünftig gehalten hätten oder spätestens durch den Spielbetrieb irgendwann verloren gegangen wären. Ich nehm dann immer eine UV Kleber, da dieser mit dem Licht in Sekunden aushärtet und ich nicht ewig warten muss bis es fest wird.


flotsch  
flotsch
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 63
Registriert am: 14.02.2020


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#444 von Re 465 , 10.06.2020 21:40

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Diskussion.
Ich muss leider gestehen, dass ich zu euren Antworten nix passendes zu sagen habe ops: ops: ops:

Zitat von flotsch im Beitrag Schweizbetrieb auf dem Boden,

[quote="Re 465" post_id=2123663 time=1590960342 user_id=4131]

Hallo flotsch,

wie hast du die dünnen Bremsstangen oder was das auch immer sein soll fest bekommen und vorallem auch in die richtige Position? Ich habe das nicht geschafft, leider gibt da die Anleitung keine genauen Punkte an wo die hinkommen sollen.




Welche Bremsstangen meinst du? Das einzige was ich nicht verbaut habe und auch nicht richtig zuordnen konnte weil die Anleitung wie du schreibst nichts dazu hergibt ist vermutlich sowas wie eine Entriegelungsstange für die Sattelplatte. Aber das Teil ist so winzig, dass ich es einfach nicht verbaut habe. [/quote]

Ja diese dünnen Dinger meinte ich auch.

Mal schauen ob ich dieses Wochenende noch Bilder hin bekomme von den teilen die ich nicht an die LKW-Walter wagen zugerüstet habe. Mit den übrigen teilen lassen sich gefühlt 2 komplette Wagen neu bauen.

Diese Woche wird wohl die teuerste in meinem Leben sein.


Einmal bin ich über ein unschlagbares Angebot hier im Forum gestolpert und dann hat mein Händler auch noch eine Lieferung von Roco bekommen.

Aber der teuerste Posten kommt erst noch am Samstag. Da wird geheiratet. Somit ist das was ihr oben seht das Hochzeitsgeschenk von mir an mich

Edit: Auf dem Bild habe ich wie mir gerade auffällt noch 50 UK von Roco vergessen dazu zu legen. ops:


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#445 von PhilippJ_YD , 10.06.2020 21:54

[quote="Re 465" post_id=2127865 time=1591818031 user_id=4131]
Aber der teuerste Posten kommt erst noch am Samstag. Da wird geheiratet. Somit ist das was ihr oben seht das Hochzeitsgeschenk von mir an mich

Edit: Auf dem Bild habe ich wie mir gerade auffällt noch 50 UK von Roco vergessen dazu zu legen. ops:
[/quote]

Glückwunsch, darf man wohl trotzdem zu sagen dann? Auch wenn es ne teure Entscheidung ist.


Gruß, Philipp


PhilippJ_YD  
PhilippJ_YD
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.649
Registriert am: 20.06.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#446 von Re 465 , 11.06.2020 11:50

Hallo zusammen,

eine kurze zwischen Info: Ich brauche um einen T3 von Roco zuzurüsten 16 Minuten 10 Sekunden.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#447 von PhilippJ_YD , 11.06.2020 12:09

Vollständig? Respekt!

Wie sieht es mit dem Auflieger aus? Habe immernoch nicht raus gefunden, wie man die Kurbel für die Stütze vorne befestigt. Am T3 gab es auch ein Teil unten dran, was ich einfach nicht montieren konnte bei dem Exemplar, was ich bisher angegangen bin.


Gruß, Philipp


PhilippJ_YD  
PhilippJ_YD
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.649
Registriert am: 20.06.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#448 von DerDrummer , 11.06.2020 16:41

Moin Andreas

Das Walter-Set ist schon ziemlich cool, keine Frage! Leider werden die T3 kaum eingesetzt in Walter-KLVs, habe ich mir sagen lassen. Das tut der Sache aber keinen Abbruch, der Zug macht auch so was her.

Shoppen warst du auch schon wieder, Mann, Mann, Mann! Da bin ich mal gespannt.

Geheiratet wird auch noch, da gratuliere ich aber! Möge der Bund ewig halten!


Lg Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#449 von Re 465 , 18.06.2020 20:56

Hallo zusammen,

vielen Dank Justus und Philipp für die Glückwünsche.

Ich bin bis jetzt nicht mehr dazu gekommen die Neuheiten im Bild festzuhalten. Diesen Mittwoch durften wir auch endlich wieder in unsere Clubräume und uns dort treffen.
Dabei ist auch ein kurzes Video von meinem KISS entstanden.

[youtu-be]https://youtu.be/vFU2RxuPgM0[/youtu-be]


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Schweizbetrieb auf dem Boden,

#450 von Anth0lzer , 18.06.2020 22:08

Servus Andreas,

schöner Zug
Wenn's die Klubanlage ist verstehe ich jetzt auch wieso man im Hintergrund a Dampfpferdl Schnaufen hört

Grüße

Hubert


Meine Teppichbahn: viewtopic.php?f=168&t=179074


 
Anth0lzer
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.629
Registriert am: 12.02.2020
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21
Stromart Digital


   

Fahrleitungsmontagezug Deutsche Reichsbahn
Erdbeerfeld am Boden!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz