Teppichbahn und Stummiforum als Ablenkung

Bereich zur Vorstellung der eigenen Teppichbahnen oder ähnlichen "temporären" Aufbauten von Modellbahnen.

Gewünscht sind insbesondere Fotos (bitte Größenbeschränkungen beachten!) und ggf. Gleispläne der Aufbauten.

Bitte startet in diesem Bereich für jedes "Layout" einen eigenen Thread!
Benutzeravatar

Threadersteller
hansi057
InterCity (IC)
Beiträge: 841
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 10:38
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: CS2 MS2 iTrain
Gleise: C-Gleis
Wohnort: Bei Peine
Alter: 62

Re: Teppichbahn und Stummiforum als Ablenkung

#101

Beitrag von hansi057 » Do 11. Jul 2019, 23:03

Hallo Thomas und Justus
Danke für die Genesungswünsche. Ja, biken ging nicht oder bescheiden
mit 6 Wochen Gipsarm. Aber jetzt nach insgesamt 15 Wochen und 6 Wochen
Physiotherapie geht es jetzt wieder einigermaßen. Ab Montag wird wieder gearbeitet.
Ich wünsch euch noch eine gute Nacht und ich hab euch immer im Blick, auch dich Justus.
Freundliche Grüße
Hansi

Benutzeravatar

alphatiger86
InterCity (IC)
Beiträge: 654
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 23:09
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: z21, Multimaus, z21-App
Gleise: RocoLine mit Bettung
Wohnort: Tamm
Alter: 32
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Teppichbahn und Stummiforum als Ablenkung

#102

Beitrag von alphatiger86 » Fr 12. Jul 2019, 04:39

Moin Hansi,

Auch von mir aus wünsche ich dir noch gute Besserung. Es scheint ja so, als ob das Handgelenk wieder besser ist, wenn du Montag wieder Arbeiten gehen kannst.
Ich hatte als Kind auch öfter mal nen Arm gebrochen. 6 Wochen Gips waren es damals auch. Keine schöne Zeit, vor allem, weil es einmal am ersten Urlaubstag passiert ist...
VG Johannes

Die TWB - Tammer Wohnzimmer Bahn
Die TWB auf WordPress
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---

Antworten

Zurück zu „Meine Teppichbahn“